da bei dem schlechtem Wetter nichts am Womo gebaut werden kann haben wir unsere Homepage angefangen.......
--> Link
|
gefällt mir sehr gut auch diese Lösung mit dem Sofa hat was. Habt ihr schön gemacht.
lg Jana Toller Ausbau!!
:daumen2: :D Auf der Couch kann man gut pennen. Sowas steht in meinem Arbeitszimmer. Ähnlich funktionierten damals die Liegeflächen vom alten VW-Bus.
Eine sehr gute Idee!!! Sieht mal richtig klasse aus. Kompliment!!! Bis auf die nervige Werbung gut :)
Dieter :daumen2: :womobus: Habt ihr gut gemacht. :gut: Sorry für die Werbung.....aber nur dann ist die Homepage Kostenlos.......
....Danke für die lobenden Worte....gibt Mut für weiter Ideen ;-) [mod]https://www.wohnmobilforum.de/w-t10494.html[/mod] Nachdem wir nun eine Dachluke eingebaut haben stellt sich mit die Frage ob dort auch ein Spoiler für die Dachluke verbaut werden muss ?
Habet ihr Erfahrungen ? (Verbaut habe ich die Mini Heki 40x40) und wie habt ihrs jetzt gemacht? Nette HP :top:
Ich seh, ihr habt auch mit "ARMAFLEX" gearbeitet....ist auch mein bevorzugtes "Dämm-Material". Nutze jedoch die selbstklebenden Matten. & Viel Spass noch
Trotzdem nervt die Werbung estrem LG Selbstschrauber @viking92...Nein die Dämmung war nicht Selbstklebend...haben den "orginal" Armaflex Flüssigkleber genommen, ließ sich gut verarbeiten...Sind mit der Dämmung sehr zufrieden :-)
@Kochgenie...naja wir haben auf dem Dach einer Stelle gesucht wo die Sicken sich "wegschneiden" lassen bzw. nicht mehr Stören. So konnten wir die Dachluke auf einer ebene Fläche verschrauben/verkleben. Hat auf den Millimeter genau geklappt. Dann noch einen inneren Holzrahmen gebaut usw....Hat schon überwindung gekostet die Säge anzusetzen. Aber vielen Dank für die Tipps.
Nochmal zurück zu meiner Frage: Nachdem wir nun eine Dachluke eingebaut haben stellt sich mit die Frage ob dort auch ein Spoiler für die Dachluke verbaut werden muss ? z.B.: --> Link Habet ihr Erfahrungen ? Also meine Dachluke hat bis zu 140 km/h gehalten.
Aber immer schön vor Fahrtantritt zumachen! |
Anzeige
|