Hallo,
wollte mich nur noch mal kurz bei Euch bedanken! Ich hatte vor kurzem hier gefragt,weil wir uns bei unserer ersten Fahrt mit dem Wohnmobil so schlecht zwischen Italien und der Bretagne entscheiden konnten.Ich fand die Antworten,die ich bekommen habe,sehr nett und hilfreich und habe auch sonst im Forum viel gefunden,was uns weitergeholfen hat :)
Letztendlich haben wir uns dann am Abfahrtstag für die Bretagne entschieden,und es war herrlich!Wir sind ein bißchen mehr herumgefahren als wir eigentlich wollten,weil es uns einfach so viel Spaß gemacht hat,jedenTag woanders zu sein.Wir haben viel gesehen und hatten immer gutes Wetter,wir konnten sogar schwimmen gehen.Die Gegend dort hat uns wirklich begeistert...
Leider mußten wir heute das Wohnmobil wieder abgeben - aber vielleicht ist ja in den nächsten Jahren auch ein eigenes drin.
Jedenfalls wünsche ich Euch allen noch einen schönen Urlaub (habt Ihr es gut,wenn Ihr ihn noch vor Euch habt)!
Vielleicht schaff ich es auch noch mit einem Reisebericht,aber wird dann noch ein paar Tage dauern -muß morgen schon wieder arbeiten und noch viel Chaos beseitigen :wink: