Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
typischer Voll-Honk !
wie kann Einer so behämmert sein....
Anzeige vom Forum
A 800 am 11 Feb 2012 19:00:23
Hast nicht nach gesehen ob er noch ein Guthaben auf der Stromsäule hat?
jonathan am 11 Feb 2012 19:00:27
Gerödel beiseitestellen-selber draufstellen :D
Werner
Gast am 11 Feb 2012 19:00:52
wollen wir nicht immer das schlechteste von den menschen denken :D
vllt war er auch nur zu faul, seine kabeltrommel aufzurollen und hat das warndreieck dazu gestellt, damit keiner im dunkeln drüber fährt.
black-edition am 11 Feb 2012 19:03:58
Hab nicht nachgesehen, ob noch Guthaben drauf war, hatte bei der Kälte nur Crocs an und war kurz mit dem PKW da, um die Fotos zu machen- soll ich mir etwa den Tod holen wegen Euch!!?? :razz:
A 800 am 11 Feb 2012 19:05:51
Den Tod nicht, nur einen kleinen Schnupfen. :D :versteck:
black-edition am 11 Feb 2012 19:05:53
mama tembo hat geschrieben:wollen wir nicht immer das schlechteste von den menschen denken :D vllt war er auch nur zu faul, seine kabeltrommel aufzurollen und hat das warndreieck dazu gestellt, damit keiner im dunkeln drüber fährt.
:lol:
oder die Trommel war festgefroren
black-edition am 11 Feb 2012 19:08:55
A 800 hat geschrieben:Den Tod nicht, nur einen kleinen Schnupfen. :D :versteck:
:fahrrad2:
Stefan-Claudia am 11 Feb 2012 19:09:16
Seien wir doch mal ehrlich, ist es nicht schön einen Platz am Rande eines Stellplatzes zu ergattern, und dann noch so einen schönen mit Aussicht auf das Wasser und den Hafen.
Und dann fährt man just zum Flaschentausch oder Entsorgung und schon steht ein anderer Heini auf DEM schönsten Platz an der Kaimauer und man steht daneben und hat so nen Scheiß weißen Kasten vor der Nase !
Na? kommst Euch das bekannt vor ?
Das was mich belustigt ist die Jahreszeit in der das passiert. Vermutlich ist der Platz umsonst und der Strom nicht allzu teuer :wink:
punky am 11 Feb 2012 19:10:36
black-edition, kannst Du mir Bescheid geben, wenn die Kabeltrommel und das Dreieck morgen noch da sind?
Hätte evtl. Verwendung dafür. :fastfood:
Würde mich dann evtl. am nächsten Croque beteiligen. :gut:
Lancelot am 11 Feb 2012 19:10:47
FINGER WEG von meiner Kabelrolle .. :twisted:
:D
Maggie am 11 Feb 2012 19:11:15
black-edition hat geschrieben:Hab nicht nachgesehen, ob noch Guthaben drauf war, hatte bei der Kälte nur Crocs an und war kurz mit dem PKW da, um die Fotos zu machen- soll ich mir etwa den Tod holen wegen Euch!!?? :razz:
Wie :eek: - du fährst mit Crocs Auto? Crocs hinten offen?
Was machst du mit den Crocs bei einer Panne? :eek: Dann hast du mehr als Schnupfen und Grippe :roll: .
Und woher wusstest du, dass die Kabeltrommel mit Warndreieck da steht? :?:
Versteh ich alles nicht.
Aber ich drück dir die Daumen, dass du gesund bleibst.
Maggie
punky am 11 Feb 2012 19:13:41
Zu spät Wolfgang, da war ich jetzt mal schneller.
Wehe Du treibst den Preis, äähh Croque hoch!
Gast am 11 Feb 2012 19:14:08
...vielleicht ist er beleidigt weggefahren, weil ihm jemand den Stecker gezogen hat?
black-edition am 11 Feb 2012 19:14:25
Stefan-Claudia hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich, ist es nicht schön einen Platz am Rande eines Stellplatzes zu ergattern, und dann noch so einen schönen mit Aussicht auf das Wasser und den Hafen. Und dann fährt man just zum Flaschentausch oder Entsorgung und schon steht ein anderer Heini auf DEM schönsten Platz an der Kaimauer und man steht daneben und hat so nen Scheiß weißen Kasten vor der Nase !
Na? kommst Euch das bekannt vor ?
Das was mich belustigt ist die Jahreszeit in der das passiert. Vermutlich ist der Platz umsonst und der Strom nicht allzu teuer :wink:
Hallo? Der ganze Platz ist leer- es gibt nicht ansatzweise einen Grund.
Stellplatz pro Nacht 7€
Lancelot am 11 Feb 2012 19:15:56
black-edition hat geschrieben:Hallo? Der ganze Platz ist leer-
Ja ... jetzt !
Fahr morgen früh nochmal hin ... :D
Tipsel am 11 Feb 2012 19:16:10
Niemand weiß, warum der Mensch sich diesen Platz reserviert. Vielleicht liegt sein Boot direkt nebenan und er muss pendeln. Oder er möchte es vom Fenster aus sehen. Oder dort ist die Aussicht auf das, was er sehen möchte am besten. Oder.... da könnte man noch lange spekulieren.
Und da noch genügend Platz ist, kann es doch auch egal sein.
Ich finds rücksichtsvoll, dass er die Kabeltrommel per Warndreieck sichert und sich so niemand beim Einparken das Auto beschädigt, wenn er nicht aufpasst.
Lancelot am 11 Feb 2012 19:21:03
Tipsel hat geschrieben:Ich finds rücksichtsvoll, dass er die Kabeltrommel per Warndreieck sichert und sich so niemand beim Einparken das Auto beschädigt, wenn er nicht aufpasst.
Na wenigstens beleuchten hätte er die schon können ... :kuller:
black-edition am 11 Feb 2012 19:22:25
zimtzicke hat geschrieben:
black-edition hat geschrieben:Hab nicht nachgesehen, ob noch Guthaben drauf war, hatte bei der Kälte nur Crocs an und war kurz mit dem PKW da, um die Fotos zu machen- soll ich mir etwa den Tod holen wegen Euch!!?? :razz:
Wie :eek: - du fährst mit Crocs Auto? Crocs hinten offen? Was machst du mit den Crocs bei einer Panne? :eek: Dann hast du mehr als Schnupfen und Grippe :roll: .
Und woher wusstest du, dass die Kabeltrommel mit Warndreieck da steht? :?:
Versteh ich alles nicht.
Aber ich drück dir die Daumen, dass du gesund bleibst.
Maggie
Ja, hinten offen- bei einer Panne laufe ich nach Hause.
Die Trommel habe ich zehn minuten vorher beim vorbeifahren -mit festem Schuhwerk- mit dem Auto entdeckt.
Die Kabeltrommel kommt aus CUX- steht zumindest auf dem Warndreieck :D
Also bitte keine falschen Ansprüche! :)
polen am 11 Feb 2012 19:22:53
Es ist doch auch der schönste Platz dort! An der Fahrerseite steht keiner, und man hat einen guten Blick aufs Wasser. :razz:
proudbadener am 11 Feb 2012 19:24:29
punky hat geschrieben:black-edition, kannst Du mir Bescheid geben, wenn die Kabeltrommel und das Dreieck morgen noch da sind? Hätte evtl. Verwendung dafür. :fastfood:
Würde mich dann evtl. am nächsten Croque beteiligen. :gut:
Mist da hatte doch glatt jemand den selben Gedanken wie ich !!
Punky was hälst du von der Idee, ich die Kabeltrommel und du das Warndreieck!?
walter7149 am 11 Feb 2012 19:27:09
Hallo,
Christel ich kann Dir nur recht geben. Warum ist das ohne genaueres zu wissen ein grund das überhaupt zu kritisieren - wie die themenüberschrift schon vorgibt.
Ein großer hundehaufen oder hinterlassener müll wäre ein grund aber nicht das :roll: .
Letztendlich wird es wieder ein streitthema was bald geschlossen ist :!: :?:
black-edition am 11 Feb 2012 19:29:02
Tipsel hat geschrieben:Niemand weiß, warum der Mensch sich diesen Platz reserviert. Vielleicht liegt sein Boot direkt nebenan und er muss pendeln. Oder er möchte es vom Fenster aus sehen. Oder dort ist die Aussicht auf das, was er sehen möchte am besten. Oder.... da könnte man noch lange spekulieren.
Und da noch genügend Platz ist, kann es doch auch egal sein.
Ich finds rücksichtsvoll, dass er die Kabeltrommel per Warndreieck sichert und sich so niemand beim Einparken das Auto beschädigt, wenn er nicht aufpasst.
Rücksichtsvoll wäre gewesen, wenn er die Kabeltrommel einfach mitgenommen hätte- dann hätter er auch sein Warndreieck dabei- ich finds peinlich, sich überhaupt auf diese Art einen Platz zu reservieren- entweder bleibe ich und halte den Platz oder ich gehe das Risiko ein, das ein anderer sich an dem Platz erfreut. Warum auch nicht? Ich gönne es jedem.
Sein Boot liegt übrigens nicht da und bei der derzeitigen, übersichtlichen Lage hätte er den Platz daneben oder jeden anderen wählen können.
black-edition am 11 Feb 2012 19:34:43
walter7149 hat geschrieben:Hallo,
Christel ich kann Dir nur recht geben. Warum ist das ohne genaueres zu wissen ein grund das überhaupt zu kritisieren - wie die themenüberschrift schon vorgibt.
Ein großer hundehaufen oder hinterlassener müll wäre ein grund aber nicht das :roll: .
Letztendlich wird es wieder ein streitthema was bald geschlossen ist :!: :?:
Hallo Walter,
der Stellplatz für ca. 50 Womo ist leer. Das wäre ungefähr so, als würde ich in der Hardangervidda ne Kabeltrommel hinstellen, damit niemand anders dort parkt.
suli am 11 Feb 2012 19:36:14
Kabeltrommel und Warndreieck einsammeln und beim Fundbüro abgeben. :ironie:
pipo am 11 Feb 2012 19:38:29
Ich fänds klasse, wenn der Besitzer dieser Kabeltrommel sich hier erklären könnte :D
Harry, könntest Du bitte einmal ein Statement einholen?? :intrigant:
peter
jochen-muc am 11 Feb 2012 19:41:11
Ich finde es völlig daneben so etwas zu rechtfertigen bzw es überhaupt zu machen !
Das ist doch ein öffentlicher Platz wo Niemand so ein Recht hat. Würde ich dort jetzt stehen wollen würde ich mich aber bestimmt genau da hinstellen
Ist derselbe Schwachsinn und Unverschämtheit wie das Liegenreservieren da hat bestimmt auch jemand die Begründung das es von dieser Liege die meiste Sonne gibt oder der Weg zur Bar optimal ist etc
black-edition am 11 Feb 2012 19:42:31
pipo hat geschrieben:Ich fänds klasse, wenn der Besitzer dieser Kabeltrommel sich hier erklären könnte :D
Harry, könntest Du bitte einmal ein Statement einholen?? :intrigant:
peter
:kuller:
Die Idee finde ich klasse!
Aber verlange jetzt nicht, das ich vor "seinem" Stellplatz auf ihn warte und ihn dann auch noch mit nach Hause schleppe, damit er sich hier verteidigen kann- oder gebauchpinselt wird- je nach Ansicht :D
Aretousa am 11 Feb 2012 19:43:16
Oh je Jochen, du regst dich ja richtig auf. Fahr doch nach Emden und klär das mal. :twisted:
pipo am 11 Feb 2012 19:45:33
Thröd ausdrucken, hinfahren, Antwort auf die Rückseite kritzeln lassen,
einscannen, einstellen.. Alles ganz easy :dankeschoen:
black-edition am 11 Feb 2012 19:52:48
pipo hat geschrieben:Thröd ausdrucken, hinfahren, Antwort auf die Rückseite kritzeln lassen, einscannen, einstellen.. Alles ganz easy :dankeschoen:
:fahrrad2:
Leuchtfeuer am 11 Feb 2012 19:56:41
Harry! Der steht doch nicht auf UNSEREM Platz !
Liebe nach Emden, wo wir noch letztes Wochenende genau dort standen.....
Liebe Leuchtfeuer :wein:
black-edition am 11 Feb 2012 20:01:29
Leuchtfeuer hat geschrieben:Harry! Der steht doch nicht auf UNSEREM Platz !
Liebe nach Emden, wo wir noch letztes Wochenende genau dort standen.....
Liebe Leuchtfeuer :wein:
Nee nee.. nicht auf Eurem! Ihr habt eine Stromsäule weiter gestanden- Euer Kennzeichen, welches Ihr mit der Spraydose dort aufgesprüht habt ist dort noch auf dem Pflaster zu sehen! :loldev:
Das nächste mal eben nen Kaffee abholen :-)
wolfworldwide am 11 Feb 2012 20:04:33
Lancelot hat geschrieben:FINGER WEG von meiner Kabelrolle .. :twisted:
:D
Vaterland, der ist gut!
Mit besten n aus Kitzingen
Wolf
Leuchtfeuer am 11 Feb 2012 20:12:24
Stromsäule ? Welche Stromsäule...wir haben doch diese Abgreifautomatik für Strassenlaternen....
black-edition am 11 Feb 2012 20:31:35
Leuchtfeuer hat geschrieben:Stromsäule ? Welche Stromsäule...wir haben doch diese Abgreifautomatik für Strassenlaternen.... ______________________________________________________________
Liebe ..... Leuchtfeuer :wein:
Ach, Ihr seid das gewesen! Wollte ich mir demnächst auch noch anschaffen.
Bin mal gespannt, was für ein Fahrzeug dazu gehört :evil:
abba am 11 Feb 2012 21:44:46
Schlimmer fände ich es, wenn alle anderen Plätze belegt gewesen wären aber so? Kann mich doch noch auf 49 andere Plätze stellen - soll er doch mit seinem Platz glücklich werden.
FastFood44 am 11 Feb 2012 21:48:12
Das war "Versteckte Kamera" und nun bist du mit Crocs auf der Fotopirsch dabei :D
Leuchtfeuer am 11 Feb 2012 22:18:12
FastFood44 hat geschrieben:Das war "Versteckte Kamera" und nun bist du mit Crocs auf der Fotopirsch dabei :D
Ja,nee, klar ! :denk:
Liebe , Leuchtfeuer :wein:
thatslife am 11 Feb 2012 23:05:56
Vorsicht bei dem Wetter und Crocs. Mit dieser original Besohlung hab ich mir vor kurzem fürchterlich die Haxe gebrochen :evil: Aber bitte: wo ein Kabel, da ein Weg :D
thatslife
friedrich_peter am 12 Feb 2012 00:56:35
Sagt habt ihr nichts bessere zu tun, als eine Kabeltrommel zu kritisieren? Vielleicht wäre es doch besser, die Welt würde 2012 untergehen!
Gast am 12 Feb 2012 01:02:47
friedrich_peter hat geschrieben:Sagt habt ihr nichts bessere zu tun, als eine Kabeltrommel zu kritisieren? Vielleicht wäre es doch besser, die Welt würde 2012 untergehen!
Super Einstand hier, weiter so. :twisted:
wolfherm am 12 Feb 2012 01:02:54
Es wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird und die ersten Ausfahrten beginnen können. Dann ist auch mehr los auf den Stellplätzen und das Aufregen lohnt sich wenigstens. So ist doch noch viel zu viel Platz, um richtig Streit anzufangen. Das macht doch echt keinen Spaß. :D