aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heizung Iveco Euro Cargo Fahrerhaus

husky230 am 12 Feb 2012 15:08:40

Hallo,
habe eine Frage an die Iveco Euro Cargo Fahrer mit Alkoven. Wir haben, trotz Stellung der Heizung im Fahrerhaus in Richtung Fußraum, Eisfüße. Im Fahrerhaus selber wird es angenehm warm, nach 50 km auch einigermaßen im Fußraum aber vorher jedoch nicht im Fußraum. Ist das ein allgemeines Problem bei Iveco Euro Cargo?

Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ostfriesencruiser am 15 Feb 2012 14:41:32

Hallo Joachim,
derzeit steht mein Mobil trocken im Stall. Werde bei der nächsten Fahrt darauf achten und dir berichterstatten. Fahre einen Euro Cargo 80E220
Bj 2009 mit Alkoven.
von Wolfgang

Lancelot am 15 Feb 2012 15:07:38

husky230 hat geschrieben:Wir haben, trotz Stellung der Heizung im Fahrerhaus in Richtung Fußraum, Eisfüße.

Hast Du die Schiebetür zum Wohnraum "offen" :?:

Da haut bei unseren Fahrzeugen (Iveco + MB) die "Fußwärme" aus dem Fahrerhaus sofort nach hinten ab ... mit geschlossener Schiebetür isses nach wenigen Kilometern gut erträglich.

Anzeige vom Forum

icealiens97 am 15 Feb 2012 19:07:57

Ich hatte am Wochenende einen Eurocargo für einen Umzug gemietet (aktuelles Modell).

Mein Beifahrer hat ebenfalls über kalte Füße geklagt. Auf der Fahrerseite war es aber in Ordnung, wobei hier natürlich das persönliche Empfinden ausschlaggebend ist.

Ansonsten hat das Teil aber gut geheizt.

Martin

husky230 am 15 Feb 2012 21:39:02

Hallo Lancelot
danke für den Tip mit der Schiebetür, werde ich demnächst ausprobieren. Wir hatten die Tür immer offen bis jetzt.

Joachim

oberstdorfer am 15 Feb 2012 22:37:49

Lancelot hat geschrieben:
husky230 hat geschrieben:Wir haben, trotz Stellung der Heizung im Fahrerhaus in Richtung Fußraum, Eisfüße.

Da haut bei unseren Fahrzeugen (Iveco + MB) die "Fußwärme" aus dem Fahrerhaus sofort nach hinten ab ... mit geschlossener Schiebetür isses nach wenigen Kilometern gut erträglich.

Ich werde unruhig wenn die Tür zu ist, dann sehe ich nicht was alles aus dem Kühlschrank fällt weil ich die Kühlschranktür wieder mal nicht verriegelt hab. :D

Lancelot am 16 Feb 2012 10:47:37

oberstdorfer hat geschrieben:Ich werde unruhig wenn die Tür zu ist, ...

:D

Jürgen, Du hast ja die Wahl : "frieren" oder "unruhig" ... :)

(außerdem könnte man ja mal ganz kurz "kucken" ... )

@husky230 : wirst sehen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :!:

jonathan am 16 Feb 2012 11:25:24

oberstdorfer hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:

Ich werde unruhig wenn die Tür zu ist, dann sehe ich nicht was alles aus dem Kühlschrank fällt weil ich die Kühlschranktür wieder mal nicht verriegelt hab. :D

Was müssen wir Wohnwagenzieher dann erst unruhig sein- wir hören das Gepolter der herabstürzenden Sachen ja noch nichtmal..... :D
Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

In alten Iveco neuen Motor basteln?
Nachrüstung Zentralverriegelung IVECO
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt