Es wird hier im Forum immer wieder empfohlen, einen sogenannten Winterthermostat mit Öffnung bei 91° einzubauen.
Gibt es dieses Teil auch für den x250?
Ich kann nirgends was finden?
|
Es wird hier im Forum immer wieder empfohlen, einen sogenannten Winterthermostat mit Öffnung bei 91° einzubauen.
Gibt es dieses Teil auch für den x250? Ich kann nirgends was finden? "es gibt kein Winterthermostat für Ihren Ducato"
Das war die Auskunft der Fa. Augustin per sms. Aber warum nicht? - braucht der x250 keinen? - hat den bisher noch keiner produziert? - kann man da evtl. softwaremässig was einstellen? Wer kennt sich aus und kann dazu was sagen? Hallo Uwe,
was soll den der Winterthermostat im Kühlkreislauf deines Wohmos bewirken? Mfg Wolfgang Dass der Kühler später zugeschaltet wird!
Also "softwaremässig" ist super! Alles macht die E-tronik auch wieder nicht. Das einzige, was man machen kann, ist vorn "zustopfen". Richi PS: Man könnte aber einen temperaturgesteuerten, motorischen Kühlerjalousie entwickeln, wäre doch was für Raidy.
Jau, das wäre mal was! :kette:
Habe heute Vormittag mit der Fa. Augustun telefoniert. "Es gibt bis jetzt noch kein Winterthermostat für den X250, aber gut dass ich ihn erinnert habe er fragt nochmal beim Hersteller der Thermostate nach. Bis jetzt ist es seineswissens nur die Fa. Augustin die Winterthermostate vertreibt. Blos nicht für den X250. Wenn es welche gibt, ist das auf der Augustin Homepage zu sehen. Christian Hallo,
das Winterthermostat wird für den 230er gebraucht, weil da die Heizleistung rauf und runter ging, es nicht richtig warm wurde. Der 250er braucht so etwas nicht, da passt alles. , Frank |
Anzeige
|