rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mehrere Fähren beschädigt

stefaehnle am 14 Feb 2012 10:11:04

"OLYMPIC CHAMPION Under repairs after collision with Europa Palace & Superfast II at Patras new port on 25-01-12"

Da scheint jemand seine eigene Flotte auf einen Schlag versenken zu wollen!

Weiss jemand was genaueres?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ontheroadagain am 14 Feb 2012 10:42:04

Hai,
also ich bin am 7.2.2012 mit der Superfast II um 20 Uhr von Bari nach Patras gefahren.
Tom

JamesBond am 14 Feb 2012 12:17:10

So wie es aussiht, hast Du ja die Meldung aus dem Kreta Forum.
Da ist auch nichts weiter zu finden.

Scheint wohl auch nicht so dramatisch gewesen zu sein. Google gibt sich da auch sehr bedeckt.......

stefaehnle hat geschrieben:"OLYMPIC CHAMPION Under repairs after collision with Europa Palace & Superfast II at Patras new port on 25-01-12"

Da scheint jemand seine eigene Flotte auf einen Schlag versenken zu wollen!

Weiss jemand was genaueres?

Na ja, von Flotte versenken kann nicht wirklich die Rede sein.

O.K. auch wenn es vielleicht witzig gemeint war.

Das erste Schiff ist von Anek, das zweite von Minoan und das Dritte von Superfast :wink:

Anzeige vom Forum

stefaehnle am 14 Feb 2012 14:31:44

Die Meldung ist von einer Seite, die die Standorte der Schiffe festhält und da hat es wohl auch derjenige aus dem Kretaforum her.
Wenn zumindest für ein Schiff eine Reparatur gemeldet wird, muss es wohl schon etwas mehr gerumst haben, wir kennen ja schliesslich unsere Pappenheimer :wink:
Tststs, da hab ich doch tatsächlich vergessen meinen Witz mit einen Smiley zu kennzeichnen, ich verspreche Besserung, hoch und heilig.
Und natürlich weiss ich, dass die Schiffe von drei völlig selbständigen und unabhängigen Reedereien sind, die aber auch rein gar nichts miteinander zu tun haben (grübel, muss hier jetzt ein Grinsermännchen hin?)

JamesBond am 14 Feb 2012 16:03:30

stefaehnle hat geschrieben:(grübel, muss hier jetzt ein Grinsermännchen hin?)

besser wäre es..... :wink:

Aretousa am 14 Feb 2012 21:53:14

stefaehnle hat geschrieben:Wenn zumindest für ein Schiff eine Reparatur gemeldet wird, muss es wohl schon etwas mehr gerumst haben, wir kennen ja schliesslich unsere Pappenheimer :wink:

Toll, dass du dich so gut auskennst. Gib deine Meldung doch an die Bildzeitung weiter. Die freut sich. 8)

stefaehnle am 15 Feb 2012 08:47:45

Eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand was weiss, da verstehe ich den Hinweis auf die Blöd-Zeitung jetzt irgendwie nicht!?!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camp. on Board Sommer 2012
Warnung für Frühbucher !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt