Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Meine Tochter hat Geburtstag und sie will uuuuunbedingt so ein Slider-Handy mit QWERTZ-Tastatur, kann da jemand was empfehlen?
Also muß nicht so viel Schnickschnack haben, auch gibts keine Internet-Flat sondern nur prepaid vom Aldi, aber es muß ja so ein Handy sein.
Papi hat noch sein altes Siemens-Handy, aber die Tochter braucht sowas neumodisches, weils die anderen auch alle haben, Driss...
Hab mir mal das LG GW520 ausgeguckt oder Samsung 3410.
Idealerweise das Nokia C6-00, damit kann sie ihre emails über WLAN abrufen und Papi kann noch mit dem Navi spielen.
sie kann auf dem Handy blindschreiben (10-Finger-System) ??? Dann aber mal HUT AB.....
:D :D :D
ansonsten erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich, auch wenns alle haben..... 8)
Knuffel am 16 Feb 2012 18:03:32
Mit richtiger fester QWERTZ Tastatur, oder eher aufm Touchscreen??
Anzeige vom Forum
Gast am 16 Feb 2012 18:06:50
eaglesandhorses hat geschrieben:sie kann auf dem Handy blindschreiben (10-Finger-System) ??? Dann aber mal HUT AB..... :D :D :D
ansonsten erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich, auch wenns alle haben..... 8)
ja so wie ich auch. Ich kann auch blind schreiben, nur kann das keiner lesen 8)
Mir erschliesst sich der Sinn auch nicht, ich hab 100 mal versucht ihr das auszureden, mit anderen Geschenken etc. Nix, sie wünscht sich nur so ein Qwertz-Teil, feddisch... OK, wird halt jetzt in den sauren Apfel gebissen, Oma und Tante hat scho ordenlich was beigesteuert, also an dem solsl nicht liegen. Ich hab ihr angeboten sie solle das Geld sparen und darf sich was "nützliches" wünschen, nix....
Knuffel hat geschrieben:fester QWERTZ Tastatur
Jou, so richtig, kann ja auch QWERTY sein, engl. Version...
Also immer her mit den Empfehlungen...
Ciao
Didier
Knuffel am 16 Feb 2012 18:38:56
Geh mal auf --> Link Dann unten links auf "+zum Profi-Finder" klicken.
Dann poppt "Der inside-handy.de Handy-Finder Profi" auf, und in der linken Spalte runter bis zur schwarzen Überschrift "Hardware" scrollen, dort auf (blau geschrieben) "Steuerung" klicken dann rechts in der Auswahlmaske bei "QWERTZ" nen Häkchen rein machen (etvl. das Bild was hochscrollen und unten rechts auf "Filteroptionen übernehmen" klicken > Handys anzeigen anklicken und im Idealfall kommt dann eine Liste mit insgesamt 282 Handys an ;)
Bei Bedarf kannst Du natürlich noch mehr Auswahlkriterien anklicken.
Ich hoffe Du kommst damit nicht nur klar, sondern auch zum Erfolg ;)
Gast am 16 Feb 2012 18:49:44
Ja danke, hab ich schon bei idealo gemacht, die Liste hat mich fast erschlagen :-)
inside-handy.de kann ich hier im Büro nicht aufrufen, mach ich mal von zu Hause aus.
Dacht halt daß vielleicht hier jemand so ein Geschoß hat, das er/sie empfehlen kann.
Scheint nicht so richtig der Fall zu sein :(
Ciao
Didier
Knuffel am 16 Feb 2012 18:56:48
Heutzutage hat man doch Touchscreen ;)
Wollte mir auch erst eins mit richtiger QWERTZ Tastatur holen, aber zum einen waren mir da die Knöppe zu klein (oder ich hab zu große Finger) und zum anderen sind die halt bei der selben Ausstattung wesentlich teurer.
Gast am 16 Feb 2012 19:15:02
Knuffel hat geschrieben:Heutzutage hat man doch Touchscreen ;)
Sag das mal meiner Tochter, die ist halt verspielt und will sowas zum rausschieben :-(
Lancelot am 16 Feb 2012 19:17:07
agent_no6 hat geschrieben:Sag das mal meiner Tochter, die ist halt verspielt und will sowas zum rausschieben :-(
Weiber :!:
Geht schon bei "den kleinen" an ... :wink:
:versteck:
macagi am 16 Feb 2012 19:21:07
Knuffel hat geschrieben:Heutzutage hat man doch Touchscreen ;)
Nein, nicht alle.
Meine Frau hat ein Nokia C6-00. Das hat beides...:-)
Und sie nutzt lieber die richtige Tastatur! Zum Rausschieben!
creativi am 16 Feb 2012 19:21:45
Täusch ich mich oder erinnern diese Teile sehr an den früheren Nokia Communicator?
Als Tarif haben sie so eine all-inclusive-Geschichte (sms- und Internet-Flatrate) von o2 mit mtl. 20€, von denen der Papa die Hälfte übernimmt.
Ich selbst kann das alles sowieso nicht nachvollziehen und telefoniere nach wie vor mit einem alten Knochen... :D Aber die Gören sind glücklich.
LG,
Fröschn :)
Knuffel am 16 Feb 2012 19:43:13
Ich bin ja gegen Schiebe, oder Klapp Handys - kann das da schon mal nicht auseinanderfallen :D
flairmichel am 16 Feb 2012 22:04:26
haben ein Sony-Ericsson Xperia Mini Pro-hat nen 1ghz prozessor und kostet knapp unter 200-gibts auch ohne tastatur-dann xperia min-sind mit dem teil zufrieden-akku iss halt...
lg
Michel
jennergruhle am 16 Feb 2012 22:10:13
dethleffsmichel hat geschrieben:haben ein Sony-Ericsson Xperia Mini Pro-
Genau das hätte ich auch empfohlen. Hat Android als System, man kann also auch für alles Mögliche "Apps" nachinstallieren, auch viele kostenlose. Technisch ansonsten auch auf recht aktuellem Stand, im WLAN zuhause oder bei Freunden ist dann auch Surfen im Internet möglich.
flairmichel am 16 Feb 2012 22:13:51
haben allerdings auch noch ein xperia neo v-das andere war unserer tochter "zu nedlich" egtl wollte sie ein samsung galaxy s2 - hat allerdings nicht so gute bewertungen-und die technisch nicht schlechten huawei sind optisch "durchgefallen"
lg
Michel
haballes am 16 Feb 2012 23:16:25
Also ich kann das mit der "richtigen" Tastatur nachvollziehen.
Hab zwar ein Samsung S8500 Wave und bin auch zufrieden, aber wenn ich an meinen seligen NOKIA Communicator zurückdenke, jaa da hab ich noch seitenweise reingeklickert.
Virtuelle Tastaturen, da hab ich echt Probleme mit. Ich nutz auch mein Netbook mehr, als mein Tablet.
papko am 17 Feb 2012 08:55:43
Kann mir mal jemand verraten, was man mit den Buchstaben Q W E R T Z denn schreiben will?
Wenn ich schon mehr mit dem Handy mache, als telefonieren, sollten zumindest alle Buchstaben und Zahlen und Zeichen auf der Tastatur möglich sein.
;=)
lg aus Quickborn
Papko
Gast am 17 Feb 2012 10:12:42
jennergruhle hat geschrieben:
dethleffsmichel hat geschrieben:haben ein Sony-Ericsson Xperia Mini Pro-
Genau das hätte ich auch empfohlen. Hat Android als System, man kann also auch für alles Mögliche "Apps" nachinstallieren, auch viele kostenlose. Technisch ansonsten auch auf recht aktuellem Stand, im WLAN zuhause oder bei Freunden ist dann auch Surfen im Internet möglich.
Kurioserweise habe ich genau das auch entdeckt, noch bevor ich eure Kommentare zum Sony gelesen habe.
So eins wirds wohl werden, Preisleistung ist da OK, denke ich...
Danke für die rege Anteilnahme :)
Ciao
Didier
Knuffel am 17 Feb 2012 12:43:43
papko hat geschrieben:Kann mir mal jemand verraten, was man mit den Buchstaben Q W E R T Z denn schreiben will? Wenn ich schon mehr mit dem Handy mache, als telefonieren, sollten zumindest alle Buchstaben und Zahlen und Zeichen auf der Tastatur möglich sein. ;=)
lg aus Quickborn Papko
Guck mal auf Deine normale PC Tastatur - da sind die Buchstaben QWERTZ direkt nebeneinander - also ist das eine QWERTZ Tastatur. Bedeutet also soviel das man für jeden Buchstaben nen eigenen Knopp aufm Handy hat ;)
Gast am 17 Feb 2012 14:15:54
Knuffel,
die Ironie hattest Du aber schon gemerkt oder?
papko hat doch nur scherzhafter Weise darauf hingewiesen, dass man mit den wenigen Buchstaben doch nicht viele Worte schreiben kann. :)
Knuffel am 17 Feb 2012 15:44:44
rundefan hat geschrieben:Knuffel,
die Ironie hattest Du aber schon gemerkt oder?
papko hat doch nur scherzhafter Weise darauf hingewiesen, dass man mit den wenigen Buchstaben doch nicht viele Worte schreiben kann. :)
Bei den ganzen Abkürzungen die die Jugend heutzutage verwendet dürften die paar Knöppe doch ausreichen :D