hallo zusammen-wollt mal eure tips wie man das am schnellsten hinbekommt-ne kleine poliermaschiene,evtl Eddy oder gibts da noch ein geheimen trick (hatte mal von kurzflorigen teppich zum polieren gehört)
lg
Michel
|
hallo zusammen-wollt mal eure tips wie man das am schnellsten hinbekommt-ne kleine poliermaschiene,evtl Eddy oder gibts da noch ein geheimen trick (hatte mal von kurzflorigen teppich zum polieren gehört)
lg Michel Hallo Michel,
ich mache das mit so einer weichen Gardena Bürste wie Produktnummer 984 oder 987 --> Link bei der mir der Zulauf abgebrochen war. Hi Michel,
hier hatte ich mal unsre Arbeit dokumentiert. --> Link Die Waffelscheiben auf dem Exzenter dürften auch für das Hammerschlagblech gut geeignet sein. MENSCH Mirco !!
Was hast`n Du am WE vor ?? :D :D :D sieht ja echt super aus-haste die "Knete " im i-net geholt-oder gibts die zb bei ATU oder so lg Michel @ mirco ,
wir Altmetall-Besitzer werden wohl bei Dir Schlange stehen , an einem bestimmten Datum an einem bestimmten Platz -der hier nicht genannt wird- wenn Du denn zu dem Zeitpunkt auch da sein solltest :D :D :D vom See im Regebnland Jan
die Knete hatte ich vor Jahren direkt bei Petzoldt`s bestellt. Kann ich nur empfehlen. Hält auch viele Jahre lang. Das mit dem WE ist reine Verhandlungssache :D
ich weiß schon worauf du anspielst. :D wie oben geschrieben, ist das reine Verhandlungssache :D Die Reinigungsknete von Petzold ist wirklich sehr gut. Und hält auch, je nach Verschmutzung, die man abträgt, sehr lange. Und das ohne zusätzliche Chemie. Bei den gewaffelten Polierscheiben sehr vorsichtig machen. Jedenfalls wenn ihr die in eine Poliermaschine einspannt. Die sind, in Verbindung mit Politur sehr abtragungsfreudig. Generell sollte bei dem Hammerschlagblech Politur am besten nur per Hand aufgetragen werden.
Durch die Struktur entsteht mit der Maschine punktuelle Belastung auf die erhöhten Flächen, und dort ist dann ganz fix der Lack abpoliert. |
Anzeige
|