aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flair 6700 ITA mit L-Sitzgruppe, wie viele Gurtsitzplätze?

roth58 am 23 Feb 2012 21:57:14

Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir meine Frage beantworten. Wie viele Gurtsitzplätze hat ein Flair 6700 ITA mit L-Sitzgruppe. Bei einer ersten Besichtigung habe ich außer Fahrer- und Beifahrersitz nur noch einen gefunden. Den Verkäufer habe ich beim Besichtigungstermin leider nicht gefragt und kann ihn derzeit auch nicht fragen.
Danke für Eure Hilfe,
Günther

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 23 Feb 2012 22:14:08

ich denke das wurde extra für den Kunden so gebaut.
Nehme an das Du noch mindestens einen nachrüsten kannst.

haschuma am 23 Feb 2012 22:18:29

Hallo Günter
mein Flair 6700 ist zugelassen für 5 Personen und hat auch die entsprechende Anzahl von Gurtsystemen. Dabei ist auf dem Längsteil der Sitzbank ein einfacher Beckengurt angebracht.
Herzliche
Hans Günter

Anzeige vom Forum

falk6700 am 24 Feb 2012 11:12:35

Hallo roth 58 ,
bei meinem Flair sind insgesamt 4 Plätze mit Gurt vorhanden und eingetragen. 2 davon auf der L-Sitzgruppe in Fahrtrichtung nebeneinander, mit 3-Punktgurten. Ich wollte auch gerne auf 6-Plätze aufrüsten, aber wie haschuma schreibt, auf dem Längsteil nur ein Beckengurt ist nicht zulässig. So war die Aussage bei unserem Tüv. Sitzplätze werden nur eingetragen wenn man in Fahrtrichtung sitzen kann, egal ob vorwärts oder rückwärts. Bei manchen "rückwärtigen" Sitzplätzen langt ein Beckengurt, weil in denen Fällen ein Sitz mit Rückwand vorhanden ist.
Allzeit Gute Fahrt
W.F.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger, fehlende Teile?
Hammerschlagblech/stuka-blech einwachsen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt