rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fährverbindungen Türkei Griechenland

bfwilli am 23 Feb 2012 11:43:39

Hallo liebe Forengemeinde!

Wir haben heuer eine etwas größere Reise vor. Wir wollen über Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Istanbul nach Kappadokien und dann weiter Richtung Süden nach Alanya. Da wir in weiterer Folge am Peloponnes griechische Freunde besuchen wollen, suchen wir eine Fährverbindung vom türkischen Festland auf eine griechische Insel oder nach Piräus. Alle meine Suchergebnisse im www. waren bis jetzt Erfolglos. Vielleicht hat jemand schon mit diesen Reisezielen Erfahrung gemacht oder eine Idee.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Ilse Willi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achimHH am 23 Feb 2012 12:20:12

Da gibt es einige.
selbst bin ich mit diesen schon gefahren.
von Cesme nach Chios und
von Bodrum nach Kos .

aber schau doch mal hier:

--> Link

bfwilli am 23 Feb 2012 14:21:56

Hallo achim

Danke für deinen Link. Hatte schon etliche Seiten im Internet gefunden, die waren alle als Personentransport ohne Fahrzeug ausgewiesen.

Ilse Willi

Anzeige vom Forum

pilotpirx am 10 Jul 2014 12:23:12

Wir haben jetzt Ende Juli diese Fuberfahrt gemacht.
Von Cesme nach Chios ( 45 min, 24 am Tag, kleine Fähre, unser Kastenwagen Citroen Jumper passte, ein " normaler" Womo würde. ( habe ich nachgeschaut) gerade noch ( von der Breite her) passen. Am Vortag haben wir Tickets gekauft. Dann von Chios nach Pireus mit Blue Ferry. Per Internet 2 Tage zuvor gebucht. Mit 2 Sitzen in Business. Class ( es war sehr bequem, economy class würde ich nicht empfehlen, kaum billiger, voll, unbequem
). Wir haben am Bord ( pet Internet geht es nicht) sofort nach ankommen eine Kajüte gebucht ( nur 70 euro Aufpreis), da wir mit 2 Kleinkinder waren. Es hat sich gelohnt- alles super sauber, bad, dusche), bei Überfährt von 23 Uhr bis 7:30 Uhr- es war sinnvoll und wir waren gut ausgeschlafen. Fähre selbst, wie auch andere Fahren in der Türkei - s. sauber, man kann schön. am Deck oder im Restaurant abchillen. Alles war schön und sauber ( im Gegensatz zu Berichten über Fähren Italien-Griechenland).
Gross

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was heisst das?
Campingplätze in der Türkei
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt