xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrradträger, fehlende Teile?

northwardtraveller am 23 Feb 2012 19:38:10

Hallo,
habe das WoMo gebraucht gekauft und zwar mit 3-fach Fahrradträger. Mir scheint, da fehlen Teile, ich kann mir zumindest nicht vorstellen, wie ich hier Fahrräder montieren kann. Wenn jemand weiss, was fehlt, vielleicht auch eini Idee wo man die Teile bekommen kann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beho am 23 Feb 2012 19:46:18

Hallo,

dir fehlen nur die nur die Fahrradhalterungen in der passenden Länge.
In jedem Campingkatalog - Campinghändler zu bekommen. Dazu
Gurte oder Clipse für die Radbefestigung.

aus OWL

Beho

northwardtraveller am 23 Feb 2012 20:28:42

Danke! Leider nochmal 75 Euro für 3 Räder. Aber ich weiss nun, was ich noch brauche.,

Anzeige vom Forum

thomas56 am 23 Feb 2012 20:35:15

northwardtraveller hat geschrieben:Danke! Leider nochmal 75 Euro für 3 Räder.

Hatte meine immer mit Spanngurten befestigt und unten die Räder mit Kabelstrapsen.

northwardtraveller am 24 Feb 2012 09:08:33

thomas56 hat geschrieben:
northwardtraveller hat geschrieben:Danke! Leider nochmal 75 Euro für 3 Räder.

Hatte meine immer mit Spanngurten befestigt und unten die Räder mit Kabelstrapsen.

Wie hast Du es nur mit Spanngurten geschafft, dass die Räder nicht aneinander reiben?

wombat1 am 24 Feb 2012 09:12:41

Oben ist noch eine Längsstange mit Laschen, da kann man mit Riemen oder kleinen Gurten dran.

Es fehlen die Riemen an den Schienen unten. Die sollte man für unter 2,- € / Stück bekommen.

Wombat

Gast am 24 Feb 2012 10:36:24

northwardtraveller hat geschrieben:Danke! Leider nochmal 75 Euro für 3 Räder. Aber ich weiss nun, was ich noch brauche.,

He, da ist das Geld auch besser angelegt als auf der Bank :!: :D
Ausserdem werden die Halterungen auch nicht so schnell faul und unterliegen keiner Inflation!

Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fragen zum Carado T 337
Flair 6700 ITA mit L-Sitzgruppe, wie viele Gurtsitzplätze?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt