Hallo,
jetzt kann es los gehen mit der neuen Saison.
Wir können es nicht mehr abwarten.
Nächste Woche geht es nach NRW.
|
Hallo,
jetzt kann es los gehen mit der neuen Saison. Wir können es nicht mehr abwarten. Nächste Woche geht es nach NRW. Schau mal, hier gibt es noch mehr die mit den Hufen scharren:https://www.wohnmobilforum.de/w-t67491.html :D Ich mache morgen das "Boot" klar. Hab heute bei herrlischen Sonnenschein und 14 Grad den Diesel mal testlaufen lassen nach zwei Monaten. Ohne Rußfahne, sofort gestartet und läuft ruhig wie eine Nähmaschine.
Prima. Willst du mal richtige Sieger in NRW sehen? :D Viel Spaß. Dortmund? Habe heute mein auch durchgestartet und er läuft wie ein Uhrwerk.
Am liebsten wäre ich gleich mit meiner "Holden" los gefahren aber nächste Woche muss noch ein wenig gearbeitet werden. Es geht nach Dorsten zur Schwiegermutter!
Das ist ja ganz in der Nähe der Top-Vereine in der Bundesliga. :D
Also da wüsste ich schönere Ziele :oops:
Spielt die Fußball? ;D peter
Der war gut, Peter :lol: Tja Wolfgang, am Ende der Saison wird abgerechnet.
Ich muss Dir ja Recht geben das der Ruhrpott im Moment den besseren Fussball spielt.
und ich höre gerade live die Bundesliga Gladbach-HSV im Internetradio (grad Vorbericht)) Hast Du captnsharky noch immer kein Fernseher? musste ich verkaufen, um die Anzahlung fürs Womo zusammen zu bekommen :D
Na, ich höre lieber imRadio Fussball. Da sind die Partien viel spannender. Nur wenn ein Tor fällt und das spiel ist irgendwo zu sehen, dann schau ich mir das Tor im Fernsehen an... bei unseren Nachbarn, denn - siehe oben :D das olle Kamel ist fit , allerdings auf der 30 Km Testfahrt das Abdeckgitter von
der Kühli-Luft verloren. Nach hurtiger Suche dennoch am Strassenrand intakt wiedergefunden :) in 2 Wochen zum TüV/Gasmann und Ölwechsel , dann geht es wieder los :) ENDLICH !! Ich muß noch 4 Wochen warten :( Morgen kommt der WoMoFant aus der Halle, Montag geht´s zur Dekra.
Leider sind wir diesen Winter aus diversen Gründen nicht weg gekommen, die letzte Tour war Ende November, so langsam kriege ich Entzugserscheinungen... Zum Start geht´s Mitte März für ein WE nach Holland an die Küste, nach den Osterferien dann für zwei Wochen (wahrscheinlich) nach Wales. Vorher ist aber noch ein bischen basteln angesagt. Gute Fahrt, Stefan Müssen auf Wales leider noch bis Mai warten! :cry:
Jürgen
Ich kann ja, wenn wir da sind, schon mal ein paar Fotos posten, das verkürzt dir dann die Zeit vielleicht etwas :D . Wir waren letztes Jahr auch Ende April in Wales unterwegs, und hatten absolutes Glück mit dem Wetter - hoffentlich dieses Jahr auch... , Stefan |
Anzeige
|