rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

...Mautfrei nach Feichten im Kaunertal...

hheiko am 25 Feb 2012 13:16:02

Hallo...ich plane ins Kaunertal mit meinem >3,5t Womo zu fahren.....der Grenzübertritt sollte bei Füssen (A7) gemacht werden....ist schon jemand diese Srecke Mautfrei gefahren oder gibt es vielleicht persönliche Erfahrung ob es sich lohnt (Zeiteinsparung) die Mautstrecke zu nutzen....bei meiner Vorplanung sehe ich keinen großen Unterschied...

Danke sagt Heiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piloteur am 25 Feb 2012 14:02:58

Hallo Heiko,
kein Problem. Du fährst die 179 bis Fernpass, 189 bis Imst, 171 bis Landeck. Dort halt Ortsdurchfahrt und dann die 180. Die Strecke bin ich viel mit 4 to Womo 7m gefahren.

frankjasper8 am 25 Feb 2012 14:16:52

Hallo Heiko!

Also, die Route von Füssen über Reutte und dann die Fernpass-Strasse nach Imst ist gut zu fahren. Bis auf ein oder zwei enge Kehren gibt es da kein Problem.
Von Imst nach Landeck kenne ich nur die Autobahn-Strecke, kann aber nicht viel kürzer sein, da die Landstrasse fast parallel verläuft.
Ab Landeck geht es dann bis zur Ausfahrt ins Kaunertal am Inn entlang, bis auf eine teilweise enge Ortsdurchfahrt in Landeck ist da kein Hindernis.

Ich denke, die Route sollte zu machen sein. Also Gute Fahrt!

Frank

Anzeige vom Forum

hheiko am 25 Feb 2012 20:18:32

...danke an Euch, @Hanns warst du auch schon mal oben, mit WOMO, auf dem Gletscher....

Heiko

biauwe am 25 Feb 2012 20:28:49

Unser Stellplatz für die Nacht sieht dann so aus :D

hheiko am 25 Feb 2012 20:32:56

...@Uwe wann warst Du oben und für wie lang wurde es geduldet....

Heiko

biauwe am 25 Feb 2012 20:40:54

Hallo Heiko,

2010 für eine Nacht.
War die Testfahrt mit dem Terri.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parkverbote in Österreich auf gelb markierten Bordsteinen !
Frage zur "4 spurige Autostrasse"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt