aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterbodenwäsche in München ! Wie und WO und Auffahrrampen

jochen-muc am 25 Feb 2012 15:00:14

Eigentlich dachte ich gar nicht, dass so etwas ein Problem sein könnte, aber um den Ölverlust meiner Dicken zu lokalisieren, haben mir ja die User (vielen dank dafür) einheitlich geraten erste eine Unterbodenwäsche zu machen.

Jetzt ist nur die Frage, wie macht man das ?

Gibt es z.B. in München eine Wäschebox wo ich einfach reinfahren einen reiniger vorab aufsprühe und dann gnadenlos die Sprühlanze drunter halte ?

Oder sind LKW Waschanlagen (woebei ich auch da keine weis) die bessere Alternative ?

Ich hoffe mein Anliegen ist jetzt nicht zu "deppert" aber entweder steh ich auf dem Schlauch oder es ist vielleicht doch nicht so einfach ?

Und gibt es eigentlich Auffahrrampen die relativ Günstig zu haben sind ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Feb 2012 16:15:41

Beim Freistaat, draußen in Sulzemoos, oder am Kreuzhof kurz vor Unterschleißheim gibt es eine Waschanlage mit der Möglichkeit zur Unterbodenwäsche. Gerd

Lancelot am 25 Feb 2012 17:41:02

... oder in Schweitenkirchen (Pfaffenhofen) im Autohof: die haben auch Unterbodenwäsche.

Oder : Du suchst Dir hier eine passende --> Link

Anzeige vom Forum

mersinet am 25 Feb 2012 21:27:44

Je nachdem wo Du in München wohnst.
Motorwäsche bei Allguth Wasserburger Landstrasse.
Traverse wechseln bei Camping CF in Forstinning (Hobbywerkstatt), große Grube, deine Bremsen kannst dann auch gleich machen und die Auspuffgummis nicht vergessen.

mfg
Mersinet

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LANGZEITERFAHRUNGEN MIT 2 TAKTÖL BEI TDCI MOTOREN ?
Frage zu Ducato 130 Mutlijet /Knaus Traveller 550 D
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt