|
Wolfgang läßt euch alle grüßen - er ist grad irgendwo bei Rostock unterwegs - und hat einen Aufkleber gesichtet, allerdings war niemand im Fahrzeug. Wer kommt aus dem Lahn-Dill-Kreis und hat einen Aufkleber dran? Hallo,
ich komme aus LDK und habe einen Aufkleber dran. Aber wir waren am Wochenende mit dem PKW in NRW (Mettmann) unterwegs und sind eben erst heimgekommen. Moment mal: ich habe meine Eltern noch nicht gesehen....ich gehe jetzt erst mal in die Scheune gucken, ob das WoMo noch da ist.... Andi "Gabi und Volker" stand noch auf dem Womo......... das waren die Specht(en)s aus LDS (Königswusterhausen, Landkreis Dahme Spreewald) und nicht LDK, denn die heissen doch Gabi und Volker :) :) .....sind wahrscheinlich gerade dort unterwegs (und waren m.E. letztes WE auch in Schleswig Holstein an der Küste unterwegs) :wink: sag ich doch!
Flywolf hat auf LDK bestanden - aber ich kenne eigentlich nur eine "Gabi und Volker" Wohnmobilbesatzung mit Aufkleber. Es wird schon LDS gewesen sein und Wolf hatte bloß keine Brille mit.......... :D :D :D :D :D Moderatoren sollten doch vielleicht auch mal zum Se(h)e-Test :D :D :D :D @MichaelW
:D :D :D :D Ein Punkt Abzug auf der Beliebtsheitsskala! :D :D :D :D wo michael recht hat, hat er recht! hey mike, Du machst ja täglich den See-Test :D :D :D :D , da kann ja nichts schief gehen, aber Flywolf soweit fern der Heimat, da klappts mit dem sehen an der See wohl nicht so :D :D :wink: danke Norbert :) :) auch hier muß man wieder aufpassen was man schreibt :D :D :D :eek: :wink: Zensur :?:
Zensur :!: Zensur :twisted: Zensur :bindagegen: :abgelehnt: Helmut Moin zusammen :hallo:
Na, dann wollen wir das Rätsel mal auflösen. Also, der Flywolf hat tatsächlich uns gesichtet (das hat der MichaelW ganz richtig erkannt :zustimm: ) Und zwar war das am 19.7. auf dem EXE-Parkplatz in Flensburg irgendwann zwischen 14.45 und 17.00 Uhr. Wir sind durch FL geschlendert und er muß hinter uns gestanden haben, denn er hat uns eine Haftnotiz ans Womo gepappt. Leider war er schon nicht mehr da, als wir zurückkamen :nixweiss: Also, dieser Punkt geht eindeutig an Flywolf :gut: Viele Gabi und Volker |
Anzeige
|