rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankfurt Niederrad

norefe am 26 Feb 2012 11:51:37

Moin Moin,

ich brauch eure Hilfe:
Wir suchen in Niederrad - Nähe Bruchfeldplatz oder / und öffentliche Verkehrsanbindung - einen größeren Parkplatz wo wir auch mal eine Nacht stehen könnten oder unser WoMo parken können.

Wäre schön wenn es einen Tipp gibt :denk:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oberstdorfer am 26 Feb 2012 12:26:40

Das ist nicht so pauschal zu beantworten.

Am Niedderräder Ufer kann man stehen. Am besten wenn man abends kommt so nach sieben, da sind die Pendler weg.

Natürlich rund ums Stadion gibts jede Menge Platz, wenn nicht gerade die Eintracht spielt.

Meine Empfehlung ist die Strassenbahnhaltestelle Neu-Isenburg Stadtgrenze,
4 Haltestellen und man ist am Südbahnhof.

Die Mörfelder Landstrasse ist auch okay für eine Nacht, aber morgens ist das dann ein Citygeheimhigway.
Max Reger Str./Richard Strauss Allee ist da schon ruhiger.

Aber überall gilt halt Tagsüber sehr schwer ein Platz zu finden abens ab sieben oder morgens bis sechs ist das alles kein Problem.

norefe am 26 Feb 2012 12:41:15

Moin Moin Jürgen,

danke für die Hinweise. :gut:

Das Problem - wenn wir von Berlin kommen, dann sind wir schon so gegen 15 / 16 Uhr dort.
Unser Sohn ist nach Niederrad gezogen und wir haben eben keine Lust bzw. wollen es vermeiden, nach einer Tour von Berlin anzufangen einen Parkplatz zu suchen - kennst du ja sicher auch. Dann wollen wir natürlich auch versuchen in unseren Betten zu schlafen - so ist das halt.
Er hatte vorher in der Hans Thoma Straße gewohnt - da gab es 5min. entfernt einen Parkplatz, pro Stunde ein Euro, nicht billig aber eben immer nutzbar.

Das mit dem Stadion ist ein guter Tipp!

Anzeige vom Forum

oberstdorfer am 26 Feb 2012 12:48:09

norefe hat geschrieben:Moin Moin Jürgen,

danke für die Hinweise. :gut:

Das Problem - wenn wir von Berlin kommen, dann sind wir schon so gegen 15 / 16 Uhr dort.
Unser Sohn ist nach Niederrad gezogen und wir haben eben keine Lust bzw. wollen es vermeiden, nach einer Tour von Berlin anzufangen einen Parkplatz zu suchen - kennst du ja sicher auch. Dann wollen wir natürlich auch versuchen in unseren Betten zu schlafen - so ist das halt.
Er hatte vorher in der Hans Thoma Straße gewohnt - da gab es 5min. entfernt einen Parkplatz, pro Stunde ein Euro, nicht billig aber eben immer nutzbar.

Das mit dem Stadion ist ein guter Tipp!

Wenn es zeitlich passt kommt zu mir, dann trinken wir Kaffee und abends fahr ich mit euch rein, von mir aus ca. 7 km da finden wir dann ganz sicher was. Wasser und Strom gibts bei mir und der ein oder andere Kneippentyp auch.
Viel Schbass in Frankfort

norefe am 07 Apr 2012 17:45:23

Moin Moin Jürgen,

wir haben Glück gehabt und sind auf dem P&R am Bahnhof Neu Isenburg gelandet.
Bis ca. 23 Uhr dachten wir ja an's weiterfahren - der Fluglärm, der ICC, die S-Bahn und die Busse machten ein Fernsehen möglich - aber ohne Ton :roll:

Ab ca.23Uhr bis 07Uhr "Totenstille" - also, der Platz war so weit i.O. aber eben nur bedingt zu empfehlen.

Nochmals ein herzliches DANKE für das Angebot.
Wir wünschen ein schönes Osterfest.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Besser meiden: Womopark Reit im Winkl & Womopark Seegatt
Ich suche einen Stellplatz in Bernkastel-Kues
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt