rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sonderangebot für WoMos in April Mai

robert am 26 Feb 2012 19:54:07

Die Flämische Regierung ( "Vlaamse Gemeenschap dienst Toerisme" ) hat mit einige Campingplätze in Flandern ein Sonderangebot gemacht - zum Promoten von Flandern bei die WoMo-reisenden .

Zwei Ubernachtungen mit Strom nur 10 euro !

Das Angebot seht man hier --> Link

Rechts oben klicken DEELNEMENDE CAMPINGS.

Man muss ein mail schicken und sofort bekommt man ein Gutschein. Diese darf man abdrucken und damit sich anmelden am betriffende Campingplatz ( vorher mailen oder anrufen zum reservieren! )

Es ist nur gültig zwischeb halb April und halp Mai 2012.

Nun ein Gutschein anfragen kostet nichts und verpflichtet auch nicht. Der gutschein ist gültig an alle teinnemende Campingplatze, nachher kann man entscheiden wan, und wo man reserviert

Grüss
Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 26 Feb 2012 19:56:41

Danke Robert,
tolles Angebot... :)

Felix52 :)

Gast am 26 Feb 2012 20:13:22

Hallo Robert,

danke für deinen Tip!

In dem Angebot ist auch der De Lilse Bergen, Strandweg 6, 2275 Lille aufgelistet.
Wer schauen möchte, war im Juni 2011 dort, schön auch für Kinder:
--> Link

Anzeige vom Forum

uschi-s am 26 Feb 2012 20:14:02

Das ist ein toller Tipp. Vielen Dank. So haben wir die Möglichikeit, uns einmal Deine Heimat über ein langes Wochenende anzusehen.

Maggie am 26 Feb 2012 21:23:14

Danke, dass du daran gedacht hast, uns hier zu informieren.

Mal schauen, ob man was draus machen kann. Bei den neuen Spritpreisen sollte man sich schon überlegen, ob man sich nicht 50 km vor der Haustür auch gut erholen kann.

LG
Maggie

Capt-lt am 27 Feb 2012 14:18:40

@Robert

Vielen Dank für Deine tolle Info. Habe mir soeben meinen Scheck bereits ausgedruckt! Freuen uns schon auf ein sonniges Wochenende in BE 8)

Greetz@all

al am 27 Feb 2012 14:44:35

@robert

bedankt und beste grüsse

und natürlich habe ich bereits bestellt!

robert am 27 Feb 2012 15:22:08

al hat geschrieben:@robert

bedankt und beste grüsse

und natürlich habe ich bereits bestellt!

ja und da ich deine Interessen etwas kenne ist es höchstwarscheinlich irgendwo ein Camping im "Westhoek" ?

gary32 am 27 Feb 2012 16:04:40

Hallo,

zu empfehlen ist der CP. Kompass von Nieuwpoort, waren früher dort öfters mit dem Wohnwagen.
Ausgedehnter gut geführter grosser Parzellierter Platz, ein Radweg führt nach Nieuwpoort Stadt und weiter nach Nieuwpoort Bad am Kanal entlang

,

gary32

al am 27 Feb 2012 18:54:47

robert hat geschrieben:... ist es höchstwarscheinlich irgendwo ein Camping im "Westhoek" ?

richtig!!

al am 27 Feb 2012 18:56:33

gary32 hat geschrieben:...zu empfehlen ist der CP. Kompass von Nieuwpoort, ... ein Radweg führt nach Nieuwpoort Stadt ...

eine wunderschöne kleine stadt mit sehr viel flair und netten restaurants

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Belgien
Wervik...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt