rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Melamin Quadrato Ivory gesucht!

BOWO am 27 Feb 2012 20:31:33

Meine Chefin möchte zur neuen Saison neues Melamin Geschirr und ist auf der HP von Gimex fündig geworden.
--> Link

Das Problem:
Dieses eckige Geschirr in WEIß muss es sein, im Handel finden wir aber von dem Hersteller nur die Version Black& White. Das als "Edelweiss" bezeichnete Geschirr ist auf den Händlerseiten immer nur in Rund. Suche ich nach dem zweiten Begriff "Ivory" gibt es tausende Treffer, aber kein Melamin Geschirr.
:cry:

Da der Hersteller nicht direkt verkauft meine Suche nach einen Händler wo ich dieses eckige Quadrato Geschirr in weiss bekomme. :?

Hat jemand einen Tipp?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 27 Feb 2012 20:39:18

Da gibts eine Seite mit den Händlern und von so einem tät ichs bestellen lassen.

--> Link

BOWO am 27 Feb 2012 20:47:47

Leider nein, diese Webseiten von fritz-berger u.s.w. habe ich ja abgesurft, dort gibt es das Quadrato immer nur in schwarz/weiß. :cry:

Da es aber auf der Herstellerseite ist muss es das doch irgendwo geben. :?

Anzeige vom Forum

matthiast4 am 27 Feb 2012 20:52:29

Telefon nehmen, Hersteller anrufen??

Tipsel am 27 Feb 2012 20:53:46

Du kannst es doch von einem der aufgeführten Händler bestellen lassen. Gehts bestimmt telefonisch.
Bei Berger ists schweirig, etwas besorgen zu lassen, die können nichts verkaufen, was nicht im Katalog ist. Da sind sie unflexibel und von der Zentrale abhängig.

Oder lass dir von dem Hersteller sagen wie du an das Geschirr dran kommst.

BOWO am 27 Feb 2012 20:59:29

matthiast4 hat geschrieben:Telefon nehmen, Hersteller anrufen??

Habe das Kontaktformular bemüht, leider bisher keine Antwort.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polizei sucht Wohnmobil mit Otto Schild
Elektronikbauteil - wer kennt es?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt