Hallo,
weiß eventuell jemand, wo man einen Kabelkanal in Holzoptik bekommt?
|
Hallo,
weiß eventuell jemand, wo man einen Kabelkanal in Holzoptik bekommt? Einen Kabelkanal in Holzoptik habe ich noch nicht gesehen, nur die üblichen Brauntöne.
Versuchs einfach mal im Bereich Sockelleisten, vielleicht kann man da was basteln. warum so aufwendig...du kaufst dir einfach einen K-Kanal in deiner Größe und Form wie du ihn brauchst und beklebst ihn dir in deiner Holz-Wunsch-Farbe und Maserung wie du ihn brauchst mit Folie..diese Folie gibt es in gut sortierten baumärkten oder in größerer Auswahl im www.
Hallo Frage mal bei EXPOCAMP in Wertheim nach die haben bei meinem WoMo so einen Kabelkanal in Holzoptik verbaut. didje Kabelkanal in Holzoptik kannst Du im Hornbach bestellen lassen.
Geh mal in die E-Abteilung zu den Kabelkanälen, da hängt meist irgendwo so ne Musterplatte rum. Wenns nicht klappt meld dich, ich hab noch einen. ![]() Servus,
war gestern im TOOM Baumarkt (ehem. Stinnes), die bieten mittlerweile Kabelkanäle in Holzoptik an. 2m für 2,25 Euro. Breite 25mm. :roll: Holzleisten auf Maß schneiden und kleben :?:
.... ja, im TOOM Baumarkt habe ich vor 1/2 Jahr einen Kabelkanal in "Buchen Optik" für mein WoMo gekauft. Rudi |
Anzeige
|