aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabelkanal Holzoptik

Gast am 28 Feb 2012 19:47:21

Hallo,

weiß eventuell jemand, wo man einen Kabelkanal in Holzoptik bekommt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 28 Feb 2012 20:07:05

Einen Kabelkanal in Holzoptik habe ich noch nicht gesehen, nur die üblichen Brauntöne.
Versuchs einfach mal im Bereich Sockelleisten, vielleicht kann man da was basteln.

mv4 am 28 Feb 2012 20:07:38

warum so aufwendig...du kaufst dir einfach einen K-Kanal in deiner Größe und Form wie du ihn brauchst und beklebst ihn dir in deiner Holz-Wunsch-Farbe und Maserung wie du ihn brauchst mit Folie..diese Folie gibt es in gut sortierten baumärkten oder in größerer Auswahl im www.

Anzeige vom Forum

didje am 28 Feb 2012 20:35:06

Hans S hat geschrieben:Hallo,

weiß eventuell jemand, wo man einen Kabelkanal in Holzoptik bekommt?

Hallo
Frage mal bei EXPOCAMP in Wertheim nach die haben bei meinem WoMo so einen Kabelkanal in Holzoptik verbaut.
didje

michaelbacke am 29 Feb 2012 11:26:09

Kabelkanal in Holzoptik kannst Du im Hornbach bestellen lassen.
Geh mal in die E-Abteilung zu den Kabelkanälen, da hängt meist irgendwo so ne Musterplatte rum.
Wenns nicht klappt meld dich, ich hab noch einen.

airking am 02 Mär 2012 10:44:08

Servus,
war gestern im TOOM Baumarkt (ehem. Stinnes), die bieten mittlerweile Kabelkanäle in Holzoptik an. 2m für 2,25 Euro. Breite 25mm. :roll:

fuzzy am 02 Mär 2012 20:29:59

Holzleisten auf Maß schneiden und kleben :?:

Roller10 am 03 Mär 2012 10:17:03

airking hat geschrieben:Servus,
war gestern im TOOM Baumarkt (ehem. Stinnes), die bieten mittlerweile Kabelkanäle in Holzoptik an. 2m für 2,25 Euro. Breite 25mm. :roll:

.... ja, im TOOM Baumarkt habe ich vor 1/2 Jahr einen Kabelkanal in "Buchen Optik" für mein WoMo gekauft.

Rudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umrüstung auf Led
Soll man sich sorgen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt