xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Win7 Symbol für Schnellbeendigung uam

Gast am 29 Feb 2012 16:01:39

Hallo,
habe im Net(!)book win7 starter. Benutze es fast nur auf Reisen. Gerade da ist aber das runterfahren bzw der Ruhezustand nur mittels Mausklick über START lästig. Bei meinem Vistarechner habe ich in der Sidebar so schöne Knöpfchen, da kann ich Neustart-Ruhezustand-runterfahren-Benutzwechsel mit einem Klick einleiten.

Ein upgrade benötige ich eigentlich nicht (nur Quicken läuft nicht mit Starter), kostet ja fast die Hälfte vom Netbookwert.

Hat jemand einen Tipp für starter, stelle mir vor, dass es eine Exedatei gibt, die ich auf den Desktop verknüpfen kann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 29 Feb 2012 17:13:00

da gibt es genau das was Du suchst, funzt prima :

--> Link

superfast shutdown für windows 7

HUGOSTRATZ am 29 Feb 2012 17:24:17

Hallo Bernd

das ist ja mal ein klasse Tip, vielen Dank

G.H.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Feb 2012 17:29:07

fuzzy hat geschrieben:da gibt es genau das was Du suchst, funzt prima :

--> Link

superfast shutdown für windows 7

Danke! das funzt bereits, mal sehen, ob es sich weiter bewährt.

xgotransit am 29 Feb 2012 20:30:03

Hallo

google mal nach "PCAUS" . Pc fährt auf Knopfdruck sofort runter und beendet vorher alle Anwendungen.

lg
alex

Gast am 01 Mär 2012 23:32:16

Also bei meinen Notebooks reicht ein kurzer Druck auf den Ein-/Ausschalter, um die Kiste in den Ruhezustand zu bringen. Ein längerer Druck fährt in sofort runter. Dazu brauche ich nicht mal eine Maus! Das lässt sich auch unter den Energieoptionen konfigurieren.

knutschkugel am 02 Mär 2012 09:30:15

Mit den Programm klappt das schon gut beim runterfahren des PC.

Sowas müßte es auch für das Starten geben!

Gast am 03 Mär 2012 01:23:33

knutschkugel hat geschrieben:Mit den Programm klappt das schon gut beim runterfahren des PC.

Das gibt es bereits. Du musst nur die mechanische Festplatte durch ein SSD-Laufwerk ersetzen. Dann startet dein PC so schnell wie dein Smartphon

knutschkugel am 03 Mär 2012 16:06:10

longo hat geschrieben:
knutschkugel hat geschrieben:Mit den Programm klappt das schon gut beim runterfahren des PC.

Das gibt es bereits. Du musst nur die mechanische Festplatte durch ein SSD-Laufwerk ersetzen. Dann startet dein PC so schnell wie dein Smartphon

Ja das weiß ich!
Das kostet aber richtig Geld!!!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LTE - Surfstick
Smartphone - Apps scannen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt