xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klima ausschalten beim Transit

onkeltom8466 am 03 Mär 2012 22:52:29

Hallo Leute am Freitag habe ich meinen Autoroller endlich bekommen !
Die Freude ist riesig !
Ich versuch nun alles ein bisschen raus zu bekommen . Das meiste ist auch kein Problem , aber die Fahrerhaus Klima lässt sich nicht ausschalten .Ich habe noch nie einen Ford gefahren und kenne mich deshalb auch nicht aus .Kann mir jemand sagen warum ich die nicht ausschalten kann ?
Der Punkt für AC leuchtet immer da kann ich drück so oft ich will .
Das ist eine Manuelle ganz einfache Klimasteuerung .

Vielleicht gibt es ja nenn einfachen Trick

Freue mich auf Hilfe

Thomas
:roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 03 Mär 2012 22:55:45

Muttu den Drehregler einfach von Scheibenentfrostung ein wenig nach links schieben. Dann geht die Klima von allein aus. Vielleicht auch ein bisken lesen? :wink:

Transit
felix52

punky am 03 Mär 2012 22:56:17

Die Klimaanlage aktiviert sich automatisch, wenn der Regler für die Belüftungszonen auf die Windschutzscheibe gerichtet ist.
Ist bei einigen Modellen so, bei meinem ehemaligen Transit auch. :wink:

Anzeige vom Forum

ran4x4 am 04 Mär 2012 11:47:29

war bei mir auch so : erstmal nur gelegentlich , dann immer ! man konnte drücken soviel man wollte - incl. drehen am schalter - die klimaanlage blieb eingeschaltet!
die lösung war : zum ford-händler hingefahren und gebeten, doch mal auszuschalten....
also auf gewährleistung ausgetauscht ( da gibt s wohl ein qualitätsproblem ); nun geht alles wieder wie gewohnt......wie lange ???

klimatisierte grüße
ran 4x4

Gast am 04 Mär 2012 13:34:46