Hallo, möchten gerne unseren Smart mit auf Reisen nehmen. Welchen Anhänger würdet ihr empfehlen?
Danke im Voraus
|
Hallo, möchten gerne unseren Smart mit auf Reisen nehmen. Welchen Anhänger würdet ihr empfehlen?
Danke im Voraus Empfehlen kann ich leider keinen,
Aber bei den Annoncen gibts einen, der für mich einen guten Eindruck macht. --> Link
bin schon seit 2 Tagen am lesen, jedoch auch noch nicht schlauer, deshalb meine Frage für konkrete Empfehlungen. Hallo,
ich habe den: --> Link und bin zufrieden. Nutze ihn auch für ein Quad oder 2 Crossmaschienen. HALLO
den habe ich auch,sehr zufrieden mit smart und enduro ingo Wie wäre es denn mit einem Stema STPO2 15-30-15.1? Ist auch eine gute und bekannte Marke. Bietet exakt dasselbe wie STEMA, kostet aber etwa das Doppelte. STEMA kann durch die enormen Stückzahlen soviel preiswerter sein, brainless :wink: Smart-Anhänger? Darf der überhaupt etwas anhängen? :D
Witzbold, Langeweile?
Ja darf und kann er: --> Link Darum ging es aber nicht... ;D Wie wäre es denn mit diesem??
Wir haben diesen in der ungebremsten Version als Motorradanhänger. Der gezeigte ist der gebremste und ein Smarti geh da drauf. LG von Eli..beth So ein absenkbarer Hänger ist schon was sehr Feines,war auch schon in unserer Überlegung..
Hat aber einen Nachteil,man kann keinen Mover anbauen. Und ein Mover währe für mich ein Muß. Hätte keine Lust den Hänger mit Smart drauf mit der Hand zu schieben. Dieter |
Anzeige
|