rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrradträger

geopet am 04 Mär 2012 22:03:43

gestern kam auf unserem recyclinghof ein alu - fahrradständer für ein Womo an. die radrinne ist etwas verbogen, stellt aber sicher kein problem dar.
wenn der versand von solchen sperrigen teilen nicht so hoch wäre, hätte ich mir überlegt, das teil mal aufzuheben und jemandem zuzuschicken, der ein solches sucht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

proudbadener am 05 Mär 2012 07:34:09

Behalte den Träger, den kannst du sicher zerlegen zum Versand wenn du ihn verkauft hast :!:

geopet am 08 Mär 2012 14:14:06

ich glaube, dass er irgendwo angestossen ist, denn er ist leicht verzogen. aber ich habe festgestellt, dass man den ganz leicht von hand wieder richten könnte, solange er nicht angebaut ist. ich habe mal bilder gemacht, vielleicht kennt ja jemand das teil und an welches auto es passt.

verkaufen will ich ihn nicht, sollte ihn jemand gebrauchen können, kann er ihn kostenlos abholen. mir wird ja hier auch immer geholfen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteile im freien Handel
Schalter Frage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt