rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Polen Ostseeküste

hast29 am 09 Mär 2012 19:54:24

Hallo,

heute habe ich nun endlich einen kurzen Reisebericht von unserer Tour an die poln. Ostseeküste im Sommer 2011.

Unsere Tour ging von Deutschland aus nach Danzig- ans Haff- Sopot- Leba-Davowko-Kolberg-Swinemünde.

viel Spaß beim
--> Link

lesen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

asphalt am 09 Mär 2012 19:58:16

Hallo Sabine mein Computer sagt!

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (beimhttp) mit keinem Programm verknüpft ist.

Asphalt

asphalt am 09 Mär 2012 19:59:36

Jetzt gehts.

Anzeige vom Forum

hast29 am 09 Mär 2012 20:05:09

Einfach unten auf www clicken

platho am 09 Mär 2012 20:06:28

Hallo,

sehr schöner Bericht.

Wir waren 2010 da, da kommen Erinnerungen hoch. :) :) :)

Schönen
Thorsten

CKgroupie am 09 Mär 2012 20:22:09

Danke für den schönen Bericht! Gehört auch noch zu unseren Reisezielen, die wir uns fest vorgenommen haben! :)

hast29 am 09 Mär 2012 20:27:07

Hallo Nicole,

wenn ihr da schönes Wetter habt, bei den Stränden wollen eure Kids nirgend wo anders mehr hin...

Maxima am 09 Mär 2012 20:36:47

Ganz besonders beeindruckt haben mich die Fotos von der Wanderdüne, so etwas möchte ich auch gerne mal sehen.
Ich kann gut verstehen, dass Ihr Euch dort weniger Trubel gewünscht hättet, aber so ist das nun mal mit den Naturschönheiten.

reisemobil.online.cx am 09 Mär 2012 21:06:52

Auch von mir Danke für den Reisebericht von eurer Tour an die poln. Ostseeküste. Wir waren schon 2005 dort und auch bei mir kommen Erinnerungen hoch. Die Wanderdüne in Leba war wirklich toll, zumal es bei unserem Besuch sehr stürmisch war und wir den Aufstieg enorm anstrengend in Erinnerung haben. Habe damals auch einen kleinen Reisebericht geschrieben, hat sich aber sicher vieles verändert in den letzten Jahren. --> Link

uschi-s am 09 Mär 2012 21:08:18

Sehr schön. Wir haben es bis jetzt nur bis zur polnischen Grenze geschafft, aber es steht schon fest: wir müssen weiter die Küste entlang.

Maxima am 09 Mär 2012 21:16:49

reisemobil.online.cx hat geschrieben: Habe damals auch einen kleinen Reisebericht geschrieben, hat sich aber sicher vieles verändert in den letzten Jahren. --> Link

Dein Link funktioniert bei mir leider nicht. :cry:

reisemobil.online.cx am 09 Mär 2012 21:43:02

Maxima hat geschrieben:Dein Link funktioniert bei mir leider nicht. :cry:

Ist eine PDF-Datei, versuch mal diesen --> Link . Dort kann man den Bericht auch noch herunter laden, ist aber bereits von 2005!

oppi am 09 Mär 2012 21:51:51

Vielen Dank für den schönen Bericht!
Wir waren auch in 2011 in Polen. Die Küste hat uns allerdings nich so gut gefallen wie die Seen im Landesinneren bzw. Masuren. Dort war es nicht so voll und touristisch.

Maxima am 09 Mär 2012 21:52:34

@Michael

Dankeschön, es hat geklappt. Sehr interessant Dein Reisebericht, nun bin ich sehr neugierig.:)

hast29 am 10 Mär 2012 09:51:42

Was ich noch nachreichen wollte:

Die Touri-Scharen waren hauptsächlich die Polen selbst. (Die wissen was sie an ihrer Küchst haben).

Wir waren in den Ferien unterwegs. Wobei man an der Küste bedenken sollte: Da ist nur was los wenn die Polen Sommerferien haben. Außerhalb der Saison ist da der Hund begraben (ausnahme die Kurstädte hinter der Grenze).

Wenn wir wieder einmal fahren, dann kommen nur noch die Strände ab hinter Leba Richtung Osten in Frage. Dort ist es am schönsten gewesen.

Die Masuren stehen auch noch mal auf dem Programm.

Beachtet wenn ihr nach Polen fahrt: mal sind die Straßen super und dann wieder "Loch an Loch"...und das sehr tief. Niemals im dunkeln fahren...das könnte weh tun.

Danke für euer Lob.

Gerd-R am 11 Mär 2012 08:15:34

Hallo Sabine,

vielen Dank für deinen Reisebericht. Er ist sehr schön geschrieben und die Fotos sind auch ganz toll.

Wir haben 2010 eine Tour durch das Baltikum gemacht und sind auf der Rückfahrt der polnischen Ostseeküste entlang gefahren. Durch deinen Bericht wurden die Erinnerung daran wieder lebendig. Die dortigen Höhepunkte waren für uns die Stadt Danzig und die Wanderdüne bei Leba (polnische Sahara).

Gerd

Gast am 11 Mär 2012 09:14:50

:daumen2:
Schöner Bericht Sabine
Bist ja zweimal bei uns vorbeigekommen :wink: ......Ich versuch dieses Jahr einmal Polen (wenn alles klappt) :D ........
Dein Bericht über SÜW find ich ebenfalls Klasse und super Bilder -> es gibt viel zu sehen dort "Unten"....

Säcker am 11 Mär 2012 11:59:39

Vielen Dank für den tollen Bericht, Sabine. :!: Hattest Du in den letzten Tagen Großeinsatz am PC wegen den ganzen Blogberichten. :?: Wann gab es denn bei der vielen Abend noch etwas zu essen. :D

hast29 am 11 Mär 2012 19:44:21

die Männer waren zur Cebit..und der Bringdienst war auch mal ganz lecker :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polen / Nad Morze, Misdroy
Polen, wir kommen wieder!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt