aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria-573 Sport Montage des Fahradträgers

azbuka90 am 10 Mär 2012 14:24:35

Hallo meine Freunde :roll: . Ich habe eine Adria-573 Sport 3 Jahre alt. Ich möchte einen Fahradträger für 4 Fahrräder (Fiama Carrybike pro C) montieren. Wer von euch besitz eine Adria573 Sport und hat diesen Fahradträger schon montiert? Ich habe ein Problem , ich weis nicht wo sich auf der Rückwand ( GFK Sandwichplatte) die Holtzinnenverstärkung befindet. Hat Jemand vielleicht einen Plan von den inneren Wandaufbau. Ich habe die Rückwand mit einem Mikrowellen-Scanner und mit einer Wärmebildkamera und habe keine Holtzinnenverstärkung gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich fürchte mich , das die Rückwand ohne der Holtzinnenverstärkung die 4 Fahrräder nich tragen kann. Die Adriahändler wissen es nicht,oder sie wollen es nich sagen. ( Ich entchuldige mich für mein Deutsch wiel ich aus Tchechien komme.) Danke für Eure Antworten.

Hier ist das Foto der Rückwand des Autos.
[/img]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

giovannibastanza am 10 Mär 2012 14:41:08

azbuka, grundsätzlich scheint dir nur der Hersteller helfen zu können.
Ich meine aber man kann den Träger mit Vorrichtungen oben in die Kederschiene bohren und unten wird eine Auflage montiert die nur geringe Kräfte aufnehmen muß.
Ruf doch noch einmal Fiamma an .
Giovanni.

franz_99 am 10 Mär 2012 17:27:04

ich würde keinen Träger an die Rückwand schrauben. Ich würde unten was am Rahmen oder auch mit AHK befestigen.

Anzeige vom Forum

womowitsch am 10 Mär 2012 17:42:54

Hallo, schau mal so, von innen die Wand verstärken. Aber 4 Fahrräder sind schon viel.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Panel def?
Kassette voll und jetzt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt