Das war die erste Nacht im neuen Womo :D :D
|
Morgens um 7:30 Uhr, zwei Erwachsene und 3 Kinder, und dann das
Das war die erste Nacht im neuen Womo :D :D Ist das nun ein Beitrag für den Witzethread?
:eek: Hallo, kann man die Toilette verschieben?
Nein, das war Ernst! Das ist aber keine Fotomontage, oder? Wie geht denn so etwas, ist ja übel.
Wenns ein James Cook wäre, da geht-ging das. Ist aber echt der Hammer :eek: Wenn das schon von außen so übel aussieht, wie dann erst von innen?
Oder habt Ihr das gar nicht bemerkt? WoMo reklamieren, die haben eindeutig die Tür verkehrt eingebaut...
:unknown: Ach Du Sch..........., wie kann sowas passieren! ... schick das Bild der Blöd-Zeitung, biste morgen auf der Titelseite!!
:D :D :D Also ich kanns nicht glauben. Sowas kann doch garnicht passieren. Ach Du Schande! :eek:
Und jetzt? Das hätte mir auch passieren können, ich wäre nie auf die Idee gekommen, da vorher zu checken, ob auch alles in Ordnung ist! Bei Übernahme nicht reingeschaut?
Chemie rein oder so? :eek: :eek: :eek: Und das bei 5 Personen. ... DAS Beispiel für funktionierende Endkontrolle im Werk und Übergabekontrolle beim Händler!! :? ...und wer hat die Kasette wie reingeschoben ...?
Das kann eigentlich nur ein Spaß sein... :D War die Kamera dabei?
Sicher eine Sache von "Verstehen sie Spass" Da kommste ganz gross raus, nur das nutzt Dir überhaupt nix. Da hilft nur, von oben rausholen. Klo abbauen :D als ihr losgefahren seit,hast du da keine Chemie aufgefüllt? Hast Du schon mal nachgeschaut, ob Dein Motor auch vorne eingebaut ist? Würde sagen da ist eine neue Seitenwand fällig
Dieter Oder frag mal deine Kinder ob da evtl. eins einen Schraubenzieher gefunden hat.
Wie wir ja alle wissen bekommen die Kids mit solch einem Teil ja einiges hin. :rofl: :tudelu: Es kann aber auch sein, dass bei Dir die Seitenwand des nächst größeren Modells montiert wurde....:D
Roman Hallo Willi,
ist das Euer Eura den Ihr schon über ein Jahr habt ? Na, dann solltet Ihr aber wirklich mal leeren. Achim als ich mal zu schnell eine Autobahnausfahrt genommen habe, ist bei mir die Küchenzeile rausgewandert. Aber bei mir warens nur 2,5cm. :D Solange man den Klodeckel nicht mit der Küchenspüle verwechselt, ist ja alles OK. :D hätte gerne ein video vom reklamationsgespräch...
"hallo, wir kriegen den klotank nciht raus bei unserem neuen wohmo, könnte da mal jemand helfen bitte?" und dann das gesicht vom fachmann !! :)
wird vermutlcih für die stolzen eigner des betreffenden wohnmobils die einzige (not)lösung sein fürs kleine geschäft :) sicherlich eine Photo-Montage :) Hab ich doch im ersten Posting schon gefragt, obs für den Witzethread ist.
oder eine Montagsmontage :D Peter
Mmm, lecker. :ooo: :D Wir versinken in der .. :ertrink: Das ist bestimmt das verschiebbare Toilettenmodell, damit man an die Ersatzkassette kommt :-D Wie ist denn die Kassette bisher rein und raus gekommen?
Wenn es das WOMO des TE ist, dann ist das doch nichts Neues oder ? Also heiteres Modell-Raten. Welches Fahrzeug ist das?
:glasswim:
Ein fahrendes Dixi-Klo. :-D ...ach der ver... uns doch :!:
Von wem ? Möglicherweise, eine Toilette, die sich ganz normal verschieben läßt....... :D Geht bei unserer auch, allerdings nur vor und zurück........... so klärst du uns jetzt mal bitte auf :? Also, allein die Spaltmaße zwischen dem Boden des Kassetten-Fachs und der
verschiebbaren Seitenwand sind schon einen Eintrag im "Technik-Tröt" wert. Und dann noch diese süße blaue "Pippi-Rinne".... :D an besonders den Tröt-Eröffner... :wink: Das ist ein Poster und muß noch zur Seite geklappt werden, dann erst sieht man die richtige Kassette. kassette voll...neues mobi kaufen :D What Would Macgyver Do? :verweis:
Was steht denn in der Bedienungsanleitung ??? Auflösung: Mit Kassette voll und 3 Kinder ein Scherz, aber keine Fotomontage.
Ich war im letzten Jahr unterwegs mal sehen was so wieder angeboten wird, dieses fand ich bei einem Händler für einen deutschen Hersteller, das war ein Ausstellungsfahrzeug. Mir war sowas aufgefallen, und ich habe dann versprochen den Hersteller nicht zu nennen. Es war einfach nee falsche Seitenwand montiert worden, der Händler meine das wäre kein großes Problem 3 Seiten in einer reichlichen Stunde haben wir ja zusammen bekommen. :-D haha aber trotzdem lustig :P dann lasst uns doch mal den Hersteller ermitteln 8)
Also, Eura hat andere Klappen....andere kenne ich nicht. |
Anzeige
|