rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weihnachten, aber wohin?

norbertgruenen am 11 Mär 2012 18:49:52

Hallo zusammen.

Wir wollen diesmal auch die Weihnachtswoche mit unserem Womo verbringen, und wissen nicht so recht wohin.
Schön wäre ein Stellplatz, der ein Weihnachtsarrangement hat, ein Essen mit Programm ect.
Auch eine Therme in der Nähe ist nicht unangenehm.
Wir machen keinen Wintersport und wir brauchen auch nicht Unmengen an Schnee. Habt Ihr da vielleicht eine Idee?
Übrigens, Silvester sind wir wieder zu Hause.
L.G. Norbert und Beate

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Randyandy01 am 11 Mär 2012 18:57:48

:roll: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Uhr geht falsch !!!!!!!!!!!! :lol:

Gast am 11 Mär 2012 19:12:07

? :?

Anzeige vom Forum

wombat1 am 11 Mär 2012 19:19:34

In Zingst Düne6 bietet Arrangements zwischen Weihnachten und Neujahr mit Silversterbuffet. Jeden Morgen Frühstück im Restaurant. Im Winter 2010/11 haben die sogar vor den Womos morgens den Schnee geräumt. Spaziergänge bei -17 Grad und 8 Windstärken dürfen einen nicht stören.

Wombat

Gast am 11 Mär 2012 19:21:12

ach du scheisse, schon wieder weihnachten, hab´s fast verpasst :oops:

Tipsel am 11 Mär 2012 19:33:58

So abgwegig ist die Anfrage garnicht, denn ?ten z.B. muss man schon ein Jahr im Voraus buchen, sonst wird das nix.

wombat1 am 11 Mär 2012 19:37:07

Es gibt viele Leute die Urlaub ein oder zwei Jahre im Voraus planen müssen.
Dies schließt ja spontane Fahrten nicht aus. Bis Weihnachten wird er wissen wo er hin möchte.

Wombat

norbertgruenen am 11 Mär 2012 20:09:25

Randyandy01 hat geschrieben::roll: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Uhr geht falsch !!!!!!!!!!!! :lol:

Dieses Jahr fällt Weihnachten terminlich so gut, das meine Frau und ich wirklich mal zusammen frei haben. Da wir Weihnachten aber nicht auf irgend einem Womo-Stellplatz mutterseelen alleine verbringen wollen, habe ich meinen Aufruf so früh gestartet, damit Ihr mir vielleicht einen schönen Platz nennen könnt, wo ein Event statt findet, und Ihr schon einmal gewesen seid. Auch kann ich mir vorstellen, das es nicht massenhaft solche Stellplätze gibt, und man frühzeitig reservieren muß.
Solche Antworten wie die obige helfen mir bestimmt nicht weiter.
L.G. Norbert

wombat1 am 11 Mär 2012 20:13:33

@norbertgruen
Da wirst Du Dich aber wundern. In Meck Pom an der Küste ist in vielen Orten Hochsaison - auch bei den Preisen.
Wir sind letztes Jahr Neujahr auf Usedom geflüchtet als wir gesehen haben was die alles für Silvester ran schleppen.

Wombat

tille am 12 Mär 2012 19:31:48

Hoffe hier kommt noch was dazu bis Dezember!

--> Link

teddie am 12 Mär 2012 19:35:50

Gnarrenburg, mit Programm und einiges drum her um.

Campoverde am 13 Mär 2012 01:35:28

Hallo,

schau mal hier:

--> Link

Hier gibt es alles, Event, Hallenbad, Thermalbecken usw.

Heinz-Campoverde

leikaxy am 13 Mär 2012 06:45:14

wir haben auch schon gebucht für weihnachten 2012.diesmal aber ein großes ferienhaus mit pool u. allem drum u. dran in tchechien.war sonst immer schon weg.

heiwy am 13 Mär 2012 17:25:13

Wir haben gestern gebucht am Zugspitzresort. Waren sehr überrascht das nur noch 8 Plätze frei waren. Hatten gedacht noch die freie Auswahl zu haben!!!

Also beeilt euch, es ist ja schon März :wink:

spaetheimkehrer am 13 Mär 2012 17:42:08

Die Roompot Parks in NL machen in den Weihnachtsferien häufig ein Angebot, wo man nur Nebenkosten und Kurtaxe zahlen muss. Das ist sehr attraktiv und die Plätze sind dann auch gut besucht...

--> Link

Die Angebote sind aber noch nicht raus...

lutz1950 am 13 Mär 2012 18:12:22

--> Link

lutz1950

norbertgruenen am 03 Jul 2012 20:47:16

:tannenbaum: DANKE AN ALLE :D

Gast am 03 Jul 2012 21:56:01

...Weihnachten kommt immer näher :D

Gast am 03 Jul 2012 22:16:10

aber mit rasender geschwindigkeit hennes :D

Tipsel am 04 Jul 2012 00:25:29

Nicht mal nen halbes Jahr noch :eek:

Wir wissen auch nioch nicht wohin :cry:

wo20 am 13 Okt 2012 20:39:57

Hallo,
wir planen auch. Wollen aber ins warme.
Wer kann Tipps geben?

Uli

eaglesandhorses am 13 Okt 2012 23:22:54

ist klasse, wenn ich durch diesen Faden dann weiss, wo wir in Ruhe feiern können 8) 8) :eek: :eek: :D :D :D

travelfan am 03 Nov 2012 16:30:44

Hallo,
wie wäre es mit einem spontanen Weihnachtsaufruf in Ostfriesland an der Küste. Man könnte zum Schlafen den Schützenplatz in Esens nutzen, bei einem Restaurant Weihnachtsbuffet bestellen und an der Nordsee zu Fuß oder mit dem Rad den Wind um die Nase wehen lassen. Unsere Kinder sind ausgeflogen, wir hätten vom 22.-27.12.2012 Zeit und könnten vor Ort was organisieren.
Silvester fahren wir zur Schleuseninsel nach Wilhelmshaven - Anmeldung erforderlich.
Bin gespannt auf Rückmeldungen. Hat jemand Lust auf Weihnachten in Esens, Neuharlingersiel oder Carolinensiel.
Rückmeldung bitte bis Ende November, sonst sind alle Kneipen ausgebucht.
Bitte hier antworten, ich guck nächste Woche mal wieder rein.
aus Caro

hdblank am 11 Nov 2012 20:23:40

hallo Travelfan,
wir überlegen auch wohin - nordsee wäre unsere Richtung - sind 54 und 59 - gibt es schon was neues
würden uns zeitweise gerne einer "lustigen Truppe" anschliessen. 8)
viele aus Bad Münstereifel

Gast am 11 Nov 2012 20:50:09

norbertgruenen hat geschrieben:
Randyandy01 hat geschrieben::roll: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Uhr geht falsch !!!!!!!!!!!! :lol:

Dieses Jahr fällt Weihnachten terminlich so gut, das meine Frau und ich wirklich mal zusammen frei haben. Da wir Weihnachten aber nicht auf irgend einem Womo-Stellplatz mutterseelen alleine verbringen wollen, habe ich meinen Aufruf so früh gestartet, damit Ihr mir vielleicht einen schönen Platz nennen könnt, wo ein Event statt findet, und Ihr schon einmal gewesen seid. Auch kann ich mir vorstellen, das es nicht massenhaft solche Stellplätze gibt, und man frühzeitig reservieren muß.
Solche Antworten wie die obige helfen mir bestimmt nicht weiter.
L.G. Norbert

Diese Antworten gibt es leider zu hauf hier und verlängern unnötig manchen Thread. Oder verändern ihn weitreichend und es stimmt nur noch die Überschrift.
Jetzt zum zum Thema komme aus Bergheim und suche auch etwas für fünf Tage ohne zu weite Anreise, würde gerne zum Alpenrundblick nach Blaichach fahren aber je 600 Km sind mir zu weit für die kurze Zeit. Wünsche Dir Glück zum Stellplatz und eine schöne Weihnachtszeit.
Ralph

gersch am 13 Nov 2012 13:23:30

in der pm 12 sind jede Menge Infos über Stellplätze für die Festtage

lg
Günter

beluga04 am 20 Nov 2012 20:21:16

wir wollen ins Speckhuisl im Schwarzwald

wolfherm am 20 Nov 2012 20:23:29

gersch hat geschrieben:in der pm 12 sind jede Menge Infos über Stellplätze für die Festtage

lg
Günter

Die würde ich jetzt meiden. Werden nach der Veröffentlichung sicherlich gut besucht werden.

travelfan am 25 Nov 2012 22:48:46

Warum meiden?

Stehst du lieber allein, magst du keine Gesellschaft?
Mir schmeckt der Glühwein in Gesellschaft besser und wenn andere auch da sind,
steht man gerne mal 'ne Stunde in der Kälte, z. B. zum 2. Advent zum Treffen in Celle

Viele

wolfherm am 25 Nov 2012 22:57:35

Nun ja, kuscheln möchte ich aber auch nicht.

travelfan am 25 Nov 2012 23:38:11

aber doch nicht draußen oder?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welcher Weihnachtsmarkt in NRW hat bis zum 30.12. offen ?
Berlin in der (Vor) Weihnachtszeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt