rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrradhalter für Garage ausziehbar

Zeilmann AVUS am 11 Mär 2012 20:37:30

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrradhalter für die Heckgarage, den man ausziehen kann.
Ich habe bis jetzt von Fiamma den Garage Slide pro gefunden, sonst sieht es eher mager aus.

Hat jemand Erfahrung mit sowas oder könnt Ihr mir was empfehlen! Achja, ich muss 4 Fahrräder drin verstauen, 2 Erwachsene und 2 Kinder...

Vielen Dank für Eure Tips schonmal,

schönen

Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 11 Mär 2012 20:51:09

Sawiko hat sowas auch im Programm, schau mal DA: --> Link

Runterscrollen ... :)

Zeilmann AVUS am 11 Mär 2012 21:16:19

Genau sowas meinte ich, Danke!

Gibt es auch noch andere?

Linnepe baut sowas Ähnliches auch, das geht aber nur bis 3 Fahrräder, fällt also flach... denn für den Preis, den die aufrufen, möchte ich mir dann eigentlich nicht noch eine eigene Lösung dazuüberlegen...

Matthias

Anzeige vom Forum

mv4 am 11 Mär 2012 21:45:27

der Fiamma geht aber ohne Umbau nur für 2 Räder...und dann wird er sicher zu instabi (für 2 Räder aber top!)l...bleiben nur die anderen welche für 4 Räder passen...hängt von deiner Garage ab. ...oder du legst dir 2 Tandems zu :D

Zeilmann AVUS am 11 Mär 2012 22:17:53

mv4 hat geschrieben:der Fiamma geht aber ohne Umbau nur für 2 Räder...und dann wird er sicher zu instabi (für 2 Räder aber top!)l...bleiben nur die anderen welche für 4 Räder passen...hängt von deiner Garage ab. ...oder du legst dir 2 Tandems zu :D

Dann brauch ich aber ein Sonder-Womo, nach STVZO mit Breite max. 2,55m geht da wohl nicht mehr...

:D

Matthias

mv4 am 12 Mär 2012 05:01:54

nö wieso...du nimmst die Räder raus..der rahmen ist nicht viel länger wie ein normales Fahrrad mit eingebauten Rädern..schau mal in mein Album

concorde12 am 12 Mär 2012 13:10:26

Hallo Matthias
wenn du so einen Fahrradträger suchst, ich habe einen zu verkaufen!!!!

Gerhard

Zeilmann AVUS am 13 Mär 2012 22:45:50

Hallo Gerhard,

welchen? Den von Sawiko?

Hast Du Bilder?

Matthias

concorde12 am 14 Mär 2012 19:20:35

Hallo Mattias
sende mir deine Mail Adresse und ich sende dir die Fotos.

Gerhard

concorde12 am 15 Mär 2012 12:05:02

Hallo Mattias
deine Mailadress wurde nicht angezeigt. hier meine Tel.Nr 0176/24022454

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TGO Multimatic
Carthago C-line Wasserablauflöcher in der Trittmulde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt