|
Wer war schon in Dishoek? Fahren zum Campingplatz der Roompot-Campinggruppe in Dishoek jetzt am Freitag für 14 Tage.Wer hat denn Erfahrungen mit dem Platz? Waren im Herbst letztes Jahr in Zoutelande auf dem Meerpal.War auch nicht schlecht ,grade mit Hund.Aber leider voll im Sommer,und da unsere alte Dame schon 12 Jahre auf dem Buckel hat wollten wir ihr die lange Reise nach Kroatien ersparen. hi, wir waren vor 2 jahren in den Sommerferien (unangemeldet) dort und haben uns sehr wohlgefühlt, ebenso unsere Kinder. Liegt genau hinter den Dünen, war sauber, wir nehmen nicht an den Unterhaltungen teil und daher kann ich dazu nichts sagen. Nach meiner Meinung der schönste Platz in dieser Gegend.
Viel Spass, Rainer Hallo Rainer,
dankeschön für dein kurzes Statement, wir hatten im April vorgebucht und uns nach Pfingsten den Platz mal kurz angesehn,konnten uns sogar die Parzelle aussuchen.Ich kenne den Strand nur von Zoutelande,sehr sauber und gepflegt.Wird ja als "Zeuwse Riviera"angepriesen.War von Kind an über 20 Jahre dort Dauercamper auf CP Weltefreden.Dishoek kannte ich nur vom Pankokenhuis her. Sind mal auf den Platz gespannt,und an Animation sind wir eh nicht interessiert. Sind nach 14tägigem Urlaub wieder zurück im verregnetem Duisburg.
Trotz der "nur" 270km von zuhause weg war das Wetter echt klasse,bis auf die 2 Tage Dauerregen Den Campingplatz kann ich aber nicht unbedingt weiter empfehlen. Er ist zwar als Komfortplatz ausgewiesen,aber die einzelnen Parzellen erinnerten eher an einen Acker mit Furchen und Löcher.Dann hatten wir leider das Glück,das es keinen eigenen Camping-Teil für Zelte gab.Direkt neben uns standen 2 Zelte mit 2Erw/7Kindern.Abends erst um 01:00 Ruhe und um 07:00Uhr gings schon wieder los.Ich weiß garnicht wie oft mein Safariroom als Tor oder Netz hergehalten hat.Trotz mehrfacher Bitten um Ruhe bzw. unterlassen des Ballspielen wurde keine Rücksicht genommen.Erst nachdem 4 andere Urlauber an der Reception sich darüber beschwerten gabs etwas mehr Ruhe(zumindest nach 22:00Uhr) Die Sanitären Anlagen waren aber im "Sehr-Guten Zustand". Leider gibt es für Kinder nur einen kleinen Spielplatz,deswegen auch die Ballspiele zwischen den Wagen/Zelten. Oloeschi,
sehe gerade das wir beide aus duisburg kommen. Darf ich deinen Eintrag hier mal missbrauchen um zu fragen ob es in Duisburg oder Nähe einen Dauercamperplatz gibt? , Breunig Hallo Nachbar :D
soweit ich weiß gibt es oder gab es am Entenfang mal einen,ob der immer noch ist weis ich allerdings nicht.Ansonsten kann ich dir in der Nähe nur den Camping Grav-Insel in Wesel empfehlen.Viele von meinen Arbeitskollegen habe oder hatte dort Stellplätze gepachtet.Ist ja auch nicht weit entfernt. Link:www.grav-insel.com |
Anzeige
|