Guten Abend,
kann mir jemand von euch sagen wo ich günstigere Stützböck für mein Womo bekomme? Ich bin immer etwas seekrank wenn ich mich längere Zeit im Womo aufhalte. Vielen Dank schon mal.
|
Guten Abend,
kann mir jemand von euch sagen wo ich günstigere Stützböck für mein Womo bekomme? Ich bin immer etwas seekrank wenn ich mich längere Zeit im Womo aufhalte. Vielen Dank schon mal. Hallo Molly,
was für Stützböcke sollen es denn sein? Ich habe noch zwei aus Kuststoff mit einem Spindelgewinde in der Mitte. Wenn Du interesse hast schick mir eine PM dann mach ich ein Bild davon. So, jetzt habe ich Feierabend. Viele ! Hallo Troll,
danke für dein Angebot, aber ich glaube ich fühle mich bei Kunststoffstützen unwohl. Warum auch immer. :) bei dem großen auktionshaus gibt es Alu-Stützblöcke. Ich habe welche
(war für den Wohnwagen) aus dem Baumarkt. Lidl hat ab dem 04.08. Stützen im Programm...bis max 3 Tonnen...
Für meins kommts zwar nicht in Frage, aber nich jeder hat ein so schweres Womo Hallo,
es gibt auch am Fahrzeug montierte Stützen zum runterkurbeln (oder in der Superluxusvariante solche zum elektrisch oder hydraulisch runterlassen).....sind teurer, hat man aber immer dabei.. günter ...oder schaust du hier...
-ach ne - links sind (glaub´ ich) nicht erwünscht... "Obelink" mit .nl am Ende in Holland (bei Winterswijk)... riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen Campingmarkt und unglaublich günstig -die haben alles... vielleicht ´n Tip für ´nen Wochenend-Trip... ...oder das 4er Stützen-Set von Alko - zum Anschrauben - wahlweise mit "Bigfoot-Platten" so um die 250,- Euronen Mottenrat hi mottenrat,
ich glaub der Link ist o.k., hilft Molly weiter und tut dem Forum bestimmt nicht weh 8) (Es sei denn, du bist der Besitzer von dem Laden :wink: ) Hi,
Kleiner Kommentar: angesichts der Preise für Campingartikel fand ich diese in Deutschland immer schon unverschämt. Jetzt habe ich mal in Holland gestöbert und................ Warum können die so wahnsinnig günstig sein? Da ich eh gern nach Holland fahre, wird sich meine Einkaufsgewohnheit drastisch ändern. |
Anzeige
|