rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markisenstoff Omnistor 5000

rehlein am 14 Mär 2012 20:06:38

Hallo,

brauche mal eure Hilfe.
Da mir meine Markise beim letzten Sturm wegflog brauche ich einen neuen Markisenstoff.
Bei Pieper in Gladbeck wurde ich schon fündig dort beginnt es je nach Länge bei ca. EUR 200,00-.

Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Alternative die günstiger ist und wenn ja, wo werde ich fündig?

, Jens.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Land-Rover109 am 14 Mär 2012 21:20:42

Hi Jens,

nicht zwingend günstiger aber auf jeden Fall besser, bei mir ist eine Plane (Zeltplane oder LKW-Plane mit Muster) montiert worden die ist auf jeden Fall Wasserdicht. Frage doch mal bei einem Planenlieferanten an.

Roland

altenrather am 14 Mär 2012 22:13:12

Ich sehe eher das Problem mit dem bespannen....soll ziemlich abenteuerlich sein....ich habe es noch vormir...

Anzeige vom Forum

MDDIO am 15 Mär 2012 00:16:10

Passende LKW-Planen gibt´s ab 30,- € z.B. in den Farben weiß, blau und transparent. Die alte Plane muß aus den Kederleisten gezogen werden, die neue eingezogen und der Überstand verklebt werden (Spezialkleber).

Die LKW-Planen sind zwar nicht so schön aber bedeutend haltbarer.

--> Link

Zum neu bespannen muß die Rolle ausgebaut und die vordere Leiste abgebaut werden. Mit zwei oder drei Mann ganz einfach und in zwei Stunden erledigt. Allein nicht zu schaffen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado, Umrüstung auf LED
TGO Multimatic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt