rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

KLANG VERBESSERN

mehn am 14 Mär 2012 22:51:54

hallo,ich habe,trotz neuen boxen und neuem cd-player immer noch im fahrerhaus einen eher blechernen klang.ich vermute mal,es liegt daran,dass die armaturen bei meinem schätzchen nach unten hin offen sind,so dass der ganze bass "verpufft".wie schaffe ich am besten abhilfe? einfach mit schaumstoff ausstopfen?
danke schon mal im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 14 Mär 2012 23:01:19

Gut wäre noch, wenn Du uns verrätst, wie das Schätzchen heißt.

mehn am 14 Mär 2012 23:12:41

es ist ein bürstner,basis peugeot,bj.92.... :D

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Mär 2012 23:18:46

SUBWOOFER muss rein !

MDDIO am 15 Mär 2012 00:07:42

Zunächst mal müssen vernüntige Lautsprecher rein.

Im Peugeot J5 ist serienmäßig der gleiche Mist verbaut wie in meinem Ducato. Ich habe dem abgeholfen mit zwei Frequenzweichen, neuen Bass/Mitteltönern dort, wo die alten Dinger saßen und zwei Hochtönern auf der Ablage.

645peter am 15 Mär 2012 10:49:48

Bau Dir gute Türlautsprecher ein, dann hast Du guten Klang. So habe ich auch mein Problem mit den sehr dürftigen Armaturlautsprechern gelöst

645peter am 15 Mär 2012 10:51:51

Hallo Garlic,

Du schreibst "Canta che ti passa" Ti passa cosa?

viking92 am 15 Mär 2012 11:09:28

645peter hat geschrieben:Bau Dir gute Türlautsprecher ein, dann hast Du guten Klang. So habe ich auch mein Problem mit den sehr dürftigen Armaturlautsprechern gelöst

Dazu noch die Innenseiten dämmen. Aufwendig, aber äusserst wirkungsvoll.
Hatte es letztes Jahr bei unserem gemacht, neue Speaker & Türdämmung: Unterschied wie Tag & Nacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umfrage Navi Multimedia Autoradio für Ducato
navi -wohnmobilstellplätze für navigon 72 plus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt