Das finde ich wirklich mal innovativ:
--> Link
|
Ein wirklich interessantes Konzept.
Mir drängt sich nur die Frage auf - Warum nicht gleich ein größeres WoMo? Für die Technik greift man doch bestimmt ordentlich in die Tasche?! Genial...das wäre eine echte Alternative zu einem größeren WoMo. Klein und wendig im Fahrbetrieb, aber riesig innen. Finde es ebenfalls Genial..! Super Idee, aber sicherlich schweine teuer :eek: Das teuer fängt ja schon beim Basisfahrzeug an. Ich finde die Idee nicht schlecht - kompakt beim fahren, groß beim stehen, quasi ein Slide-Out für Arme 8) :) :D .
Aber die fahren ja auf der falschen Seite!!!!!!!! :eek: :eek: :) Rossi Das ist was anderes.
Preis 55000 GBP = 66000 € Wombat 7 Jahre Westfalia California....but there´s no way back...
nette Idee aber zu klein zu teuer und nur für schönes Wetter Ich finde dann das normale Bulli-Hochdach oder auch Klappdach mit Bett für mich interessanter- aber jeder, wie es mag.
Werner -der, wenn er nicht momentan WoWa vorzieht, als Alternative für sich dann einen kleinen Campingbus jedem großen WoMo vorzieht- und da dann für evtl. längere Aufenthalte nen WoWa dranhängen würde |
Anzeige
|