rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caro Vision II

ducato977 am 15 Mär 2012 16:39:54

Hallo alle zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und deshalb nicht sicher, ob die Frage hierher passt.

Ich habe mich jahrelang mit einer Kathrein-Flachantenne rumgeärgert und jetzt beschlossen, eine automatische Antenne zu kaufen. Meine erste Wahl ist die Caro Vision II oder digital, also kpl. mit Receiver.
Wer hat damit Erfahrungen? Gibt es bessere Alternativen?

Für brauchbare Tipps wäre ich sehr dankbar.

ducato977

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

olimoli am 15 Mär 2012 21:40:49

Hi,
ich hab die Caro Digital Ci. Bin eigentlich sehr zufrieden. Schnelle Satfindung, geringe Bauhöhe.
Am Wochenende fiel mir aber auf, das die Anlage wohl empfangsschwächer ist, als herkömmliche Spiegel. Wir standen in einer Reihe mit einem anderen Womo, das einen herkömmlichen Spiegel (Durchmesser ca. 60 cm) hatte.
Vor uns in einiger Éntfernung eine Baumreihe. Der Nachbar hatte Empfang, ich nicht. Hab mich dann 20m weiter nach hinten gestellt und hatte dann Empfang. Ist jetzt aber nur mein subjektiver Eindruck.

Welche Alternativen es gibt, kann ich nicht sagen, da der Händler mir diese empfohlen hat und ich mich nicht weiter drum gekümmert habe.

Preislich liegen die Vollautomatischen wohl alle ziemlich ähnlich.

Rallamann am 16 Mär 2012 10:11:35

ducato977 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und deshalb nicht sicher, ob die Frage hierher passt.

Ich habe mich jahrelang mit einer Kathrein-Flachantenne rumgeärgert und jetzt beschlossen, eine automatische Antenne zu kaufen. Meine erste Wahl ist die Caro Vision II oder digital, also kpl. mit Receiver.
Wer hat damit Erfahrungen? Gibt es bessere Alternativen?

Für brauchbare Tipps wäre ich sehr dankbar.

ducato977

Hallo ducato977,

in diesem Tread geht es genau um deine Frage :wink: , --> Link . Wir haben die Vision jetzt ca. 1,5 Jahre und sind absolut zufrieden, das Schöne ist die Receiver Unabhängigkeit, so kann ich z.B. einfach den Sky Receiver von zu Hause einstöpseln und alles läuft :D , ohne das richtige CI Modul haben zu müssen usw.
@olimoli: deine Anlage ist nicht schwächer, aber bei den Caro's ist der Winkel bauart bedingt wohl flacher, dabei gibt es dann halt Unterschiede beim Empfang.

Anzeige vom Forum

eugi am 16 Mär 2012 14:47:41

Hallo Ralf,

so ganz kann ich Dir nicht folgen: bei der Caro digital, die nagelneu zu Hause liegt und auf unser WoMo wartet, ist ein Einbau-Receiver mit externer Steuereinheit dabei. Wenn ich mich recht erinnere, wird das alles über sehr proprietäre Steckerformate mit einander verbunden.

Wie bringst Du da Deinen Sky-Receiver unter?

LG Eugen

eugi am 16 Mär 2012 14:51:00

Hallo Ralf,

uuuppps...
wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Du hast die Caro Vision, damit hat sich meine Frage erledigt (obwohl das auch irgendwie gehen müßte...)

LG Eugen

Rallamann am 17 Mär 2012 19:41:08

Hallo Eugen,

na dann ist ja alles klar :D . Übrigens, gute Signatur :wink: !

auth am 24 Mär 2012 13:07:08

Hallo Dukato 977
ich habe seit zwei Wochen die CARO DIGITAL CI auf meinem Womo und bin sehr zufrieden. Alle erdenklichen Sateliten sind vorprogramiert. Die Suche nach Astra dauerte ca. 20 Sekunden.
Wenn Du Interesse hast, ich habe die gleiche Anlage nochmal, originalverpackt. Versehentlicher Doppelkauf im Ebay. Ich verkaufe diese für 1590,00 Euro. Listenpreis 1990,00

Auth

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autoradio und Subwoofer an Wohnraumbatterie anschließen
Zweiter Fernseher, was brauche ich alles ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt