xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klimagerät Trav-l-Cool

honda-daddy am 28 Jul 2005 20:06:01

Hallo zusammen
Benötige für mein Klimagerät ein Lüfterflügel, weiß einer wo ich solch ein Teil bekommen kann ??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Zegu am 28 Jul 2005 20:13:27

Ich weiß nicht genau.
Aber......gab es da nicht einmal diese Distributionsfirma, die die Trav-L-Cool verkaufte?

Versuch es doch mal damit.

Oder........................Ventilator im Baumarkt kaufen Lüfterflügel abbauen. Evtl: ein bisschen modifizieren und den Rest des Ventilators auf den Müll. Kostenpunkt: 19,- € ca.

Wahrscheinlich immer noch billiger als das Ersatzteil vom "Hersteller" (- GPI- Great Plains Industries, Great Plains Industries, Inc.
5252 East 36th Street North
Wichita, KS 67220-3205 - Netzadresse: --> Link, Distributor: --> Link, Servicestützpunkte: --> Link), der auf seiner Internetseite das sagenumwobene Klimagerät nicht einmal aufgeführt hat. Ist er ja auch nur Hersteller von Zapfpistolen, Treibstoffpumpen, Zähleranlagen von Tankstellen etc.

CU

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

klimaanlage läuft nicht über wandler
Kühlschrank frage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt