|
Gute IDEE,
aber schade,dann werden wir wohl schon weiter sein. :autofahren: :wink: oder was heißt Ende Juni,Anfang Juli. :roll: :wink: Hallo Gerd,
dachten da so an den 26.06. - 03.07., nicht die ganze Zeit, aber so 3 Tage... Hallo Tommi,
ich denke 26./27. könnte klappen.Ist natürlich auch ne Frage wie zügig ich durchkomme.Unser Urlaub beginnt erst an der BARENTSSEE,daher möchte ich flott bis dorthin fahren.Ich dachte an 1-2 Tagen Auffenthalt an jedem Ort.Alles andere wird sich dann ergeben. :wink: :wink: Gerd, wann denkst du bei den Königskrabben zu sein..... Wir sind auf jeden Fall dabei!
Können es kaum noch erwarten. Wir fahren wohl am 14.Juni mit der Fähre und zuckeln dann hoch. Vielleicht sieht man sich unterwegs, wenn Ihr uns einholt. Walter und Sabine
supa.....
Die Möglichkeit Königskrabben zu bekommen besteht wohl öfters.Wenn wir in Bugoynes welche kaufen,die werden mitgenommen und abends in Vadso/Ekkeroy zubereitet.Weiterhin dachte ich da an Berlevag,vielleicht sogar ne Krabbensafari mit Boot,zu kaufen gibt es dort aber auch welche. Frage mich bitte nicht,wann wir dort sein werden.Die Route ist bekannt,möchte mich so auch nicht festlegen. :wink: man wat könnt ick schon losfahrn......
und dann
:D Wir sind so um den 18.06. herum dort oben :razz:
und danach
--> Link :wink: so, wer ist nun noch zu dieser Zeit in der Nähe :D , damit ick wees wie lange vor euch ick da sein muss......wisst ja, wegen de juten Plätze 8)
Ach, du willst uns welche reservieren? Echt freundlich :razz: na weest doch, dit
und allet passt.... :D Packliste:
Zusatz - Seitenschneider :razz:
sieht man sich nun?, wegen wieviel Plätzken usw. :D 8)
Wir wissen ja noch gar nicht wann wir wo sind. Es gibt zwar eine Routenplanung fuer jeden Tag, aber aus Erfahrung klappt das in Laendern wie Norwegen nur dann, wenn das Wetter mitspielt. Sollte ich eine bezahlbare Prepaidcard ergattern, werde ich auf jeden Fall ins Forum schauen und sehen wer gerade wo ist. Bisher habe ich allerdings noch nichts vernuenftiges fuer N gefunden. Fuer Schweden nutzen wir die 3.at ohne Roaminggebuehren. soso,
also bis jetzt sind wir wohl nur 2 Womo's, die dieses Treffen fest zugesagt haben..... :roll: Mal schauen, sind ja noch ein paar Tage... :D Wir setzen am 15.6 nach Malmö über . Sind aber das erste mal Richtung Nordkap unterwegs.
Ralf Wir fahren dieses Jahr nicht so weit rauf. Ist ja nur das Grobziel. Erstmal in Malmö vom Kutter, dann sehen wir weiter.
wir 6 Tage nach euch, dann erstmal schlappe 600km fahren und Midsommar feiern, erst am Sonntag dann 1700km in Richtung Grense Jakobselv..... :D Das kommt ja auch noch, stimmt.
Jetzt kommt alles ins Wanken. Grins. Aber das ist ja das schöne am Mobil, du kannst machen was dir gefällt. Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja irgendwo. Guten Nacht, morgen ruft Dänemark Ralf So, nun mal wieder nach oben holen, so wie es jetzt aussieht, werden wir wohl erst ab ca. dem 30.06. in Grense sein.
Vorher werden wir ein kleines Treffen am --> Link veranstalten. schneutzl, daffi2222 und wir wollen uns am 24.06. dort treffen und dann gemeinsam über --> Link zum --> Link und dann nach --> Link :autofahren: wird bestimmt ein schönes Kennenlernen... :wein: :bia: :kette: :prosit:: bis dahin... tschüß Ihr seit zu früh da oben, wir kommen auch.
Ferien gibt es erst Mitte Juli bei uns. Und vor Jahren hab ich mal in Rovaniemi ins Wunschzettelbuch geschrieben, dass ich mir ein eigenes WOMO wünsche, und es hat geklappt :razz: Damals waren wir mit Leimobil Und wieder retour :? Und sogar in Rovaniemi einen Berliner Fori getroffen und gesprochen :D |
Anzeige
|