|
Hallo Leute :D ,
kennt jemand die Firma Reisemobile Euch und kann etwas darüber berichten :?: Kundenfreundlich, seriös, usw :?: Weiss vielleicht auch jemand ev. einen Stell- oder Campingplatz in der Nähe dieser Firma, ausser natürlich der bei der Firma Euch auf dem Platz. Danke für Eure Infos :-o und Anregungen :hallo: Wünsch noch allerseits einen wunderschönen Frühlingstag. :blume: :flower: :blume: :flower: :blume: :flower: :blume: Hallo,
die Fa. Euch war früher Autohändler für Citroen-Automobile. Ich habe dort mal Mitte der 90er-Jahre ein Auto gekauft und war auch einige Zeit Kunde der Werkstatt. Die machten damals gute Arbeit. Seit Mitte der 90er Jahre verkaufen sie auch Wohnmobile. 2004 habe ich mir einen gebrauchten "Autostar"-Teilintegrierten dort angesehen, wurde gut und ausgiebig beraten und durfte auch eine Probefahrt machen. Der Kauf ist letztendlich nur daran gescheitert, dass wir lieber Alkoven fahren. Euch stellt auch regelmäßig auf der Campingmesse in Bexbach (Saarland) aus. Bei Fachfragen zu ihren Fahrzeugen machen die schon einen kompetenten Eindruck. Wie der Service ist, kann ich nicht sagen. Jedoch hat eine Bekannte von uns gerade dort wieder einen Pössl gekauft (Ihren Dritten - und Zweiten von Euch). Und wegen Stellplätzen in der Umgebung würde ich mal das Stellplatzverzeichnis hier im Forum konsultieren. Da finden sich einige Stellplätze in Speyer, oder an der dt. Weinstraße. Hallo soletti1,
habe dort letztes Jahr einen neuen Concorde gekauft. Bis die Anfangskrankheiten beseitigt waren, hatte ich einiges an Ärgernissen. Herr Euch selber ist ein seriöser Geschäftsmann. Wenn Du mehr wissen möchtes, bitte per KN. Heiinjoy hallo soletti ...euch ist etwa 10 km von der weinstrasse entfern ...und da gibts einige schöne stellplätze ...in königsbach, Neustadt, deidesheim , Bad dürkheim ..usw .. hallo:
früher hatte euch einen stellplatz ausgewiesen, ich denk als kunde kann man auf deren gelände oder daneben an der sporthalle auch stehen. die nächsten stellplätze sind 3 kilometer meckenheim 4 kilometer niederkirchen. mfg KH Hallo Leute :) ,
Danke für Eure Info, wir werden mal schauen wo es uns hinschlägt, Weinstrasse :wein: klingt schon mal gut, müssen jetzt nur noch den geeigneten Platz :angeln: . Vielleicht ist ja in der Nähe etwas wo man dann ev. mit dem :fahrrad2: an die Ausstellung fahren kann, Wetter ist ja schön. Hat jemand nee Weinempfehlung, ich steh eher auf weiss und nicht zu herb ( süsslich ), meine bessere Hälfe mag lieber Rotwein und auch nicht zu herb ( sauer ). Hallo,
am besten in eine Straußwirtschaft gehen. Es gibt dort soviel gute Weine, da kann man ganz lange schlafen,,,, :roll: :roll: anschließend!!!!!! :razz: Am Ortseingang von Hochdorf-Assenheim gibt es einen großen Parkplatz. Der bietet sich zum übernachten an. Zum Euch sind es dann noch 200 m. Viel Spaß Heiinjoy Hallo,
wir haben vor zwei Jahren einen Wowa dort gekauft. Schon beim Kauf gab es einigen Ärger. Es gipfelte in unangemessen hohen Inspektionsrechnungen und schlechtem Service. Auf unser Schreiben zur Klärung wurde nicht reagiert. Also wir können von der Fa. Euch in Hochdorf-Assenheim nur abraten und sind froh, dass nichts mehr damit zu tun haben. :roll: Geht´s dir jetzt besser?
Willkommen in unserem überaus positiv gestimmten Forum. :D
Bist Du ein Mitbewerber aus dem Nachbardorf??? Finde so einen Einstand, gibt es ja leider immer mehr, nicht gut! Oh, und ich dachte das ist ein Forum, bei dem nicht nur auf die Schulter geklopft wird und die Meinung anderer toleriert wird!
Im übrigen kann ich dich beruhigen: Ich bin kein Mitbewerber, sondern nur ein unzufriedener Kunde. Oder hast du etwas mit der Firma zu tun? Ich werde auch weiterhin meine Meinung kund tun! Der Fred von Soletti ist vom März, sollte also entweder für gut oder schlecht befunden sein
Matthias Mit der Beurteilung des Forums hast du schon unbedingt Recht.
Leider aber hast du das übliche Klischee bedient, ein öffentliches Medium zu benutzen, um Unmut kundzutun und den Verursacher deines Übels einem möglichst großen Kreis bekannt zu machen, ohne dabei aber auch deine wahre Identität preiszugeben. Und dies ist nicht der Sinn dieses Forums und in dieser Form auch überaus unfair. Dazu hätten wir vielleicht lieber deine Erlebnisse der vergangenen zwei Jahre in einem Misch-Masch von Positiv und Negativ hier gelesen. Dann wäre dieser Fred bestimmt positiver aufgenommen worden. Trotzdem wünsch ich dir, das du an deinem Wohnmobil mittlerweile Spaß gefunden hast, oder zumindestens eine Lösung greifbar war. Als wir Anfang diesen Jahres ein "neues gebrauchtes" Womo suchten, sind wir wochenlang mehrmals bei verschiedenen Händlern in der Region vorbei gefahren, immer auf der Suche nach einem neuen interessanten Zugang.
Wir sind auch beim 20km entfernten EUCH vorbei gekommen, und zwar genau einmal, den die Gebrauchten dort waren alle abgeschlossen. Nachdem ich zweimal mit entsprechender Wartezeit an den nächsten "Verantwortlichen" verwiesen wurde, haben wir EUCH von der Interessentenliste gestrichen. Über den sonstigen Kundendienst oder einem Stellplatz kann ich nichts sagen. Achim Hallo Leute :) ,
hab gerade gesehen das ihr immer noch am schreiben seit über meine Frage vom März. Der Besuch bei der Firma Euch hat sich im März zu der Ausstellung nicht ergeben, trotzdem nochmals ein Dankeschön an alle die bemüht und auch weniger bemüht waren um Antworten. Es gibt immer verschiedene Meinungen, die einen finden's gut :gut: die anderen halt weniger :flop: und lästerer :motz: gibt's auch zur genüge :cry: , wir lassen uns dadurch nicht entmutigen in unserer Suche nach dem Traummobil. Wenn jemand noch ein Womo :womobus: sucht, wir würden unseres verkaufen. Euch war früher mal citroen Händler
hat also zumindest eine handwerkliche Basis. Er vertreibt attraktive Fabrikate Hymer , concorde, frankia, pössel usw ...früher carthago . Es gibt einen kleinen Zubehörladen und eine ordentliche Ausstellung Wir sind 2 mal mit ihm nicht handelseinig geworden ... dabei war er etwas weniger freundlich als manche andere, aber korrekt . Von der Werkstatt hört man hier nicht übertrieben viel Schlechtes ... Es ist kein Schnäppchenladen , und auch kein Schmeichler , aber ein reeller Anbieter . Und wenn jemand da Ärger hatte , dann meine ich dass er hier auch das Recht hat das ohne Anschiss und Veröffentlichung seiner Privatsphäre schreiben zu dürfen . LGK
:klatschen: Genau so ist es! Der Fragesteller hat nach Erfahrungen mit dem Händler gefragt, dazu gehören nun mal sowohl positive wie auch negative. Vor einigen Jahren haben wir uns für einen Gebrauchten interessiert, aber wir wurden von ihm mit derart "spitzen Fingern" behandelt, dass wir sein Gelände sehr schnell verlassen haben. PS: Wir vertreiben keine Wohnmobile, leider sind wir auch mit keinem Händler verschwägert oder befreundet und der Händler "unseres Vertrauens" hat seinen Sitz im Calw! Das nur um irgendwelche Konkurenzgedanken zu zerstreuen. ![]() Und wenn jemand da Ärger hatte , dann meine ich dass er hier auch das Recht hat das ohne Anschiss und Veröffentlichung seiner Privatsphäre schreiben zu dürfen .
:bindafür: Ich habe dort schon 2 Womos gekauft das ist in Ordnung. Aber wehe Du musst in die Werkstatt oder du hast ein Problem mit Deinem Womo dann kannst du mal dort anrufen da stehen Dir die Haare zu Berge . Da sind die so zuverlässig da kannst du einen Furz drauf lassen. Von der Firma können wir und meine Eltern nur dringend abraten. Unser Wohnwagen wurde mit den falschen Felgen und Bezügen geliefert. die Sache mit den Felgen ist erst beim Tüv aufgefallen und war eingrosser aufwand. Die richtigen Bezüge wurden mehrfach falsch nachgeliefert. erst nach 2 Jahren !!! haben wir die Bezüge bekommen , welche wir bestellt hatten. unser kühlschrank hat nie richtig funktioniert weswegen der Wagen nach einem Jahr zur Reperatur war. Behoben wurde das zündproblem nicht...und jetzt kommt der Clou, bei der Gasprüfung und nachträglichen Eintragung der montierten Felgen , wurde festgestellt dass wohl der Zündblock defekt ist und für teures Geld getauscht. komisch dass der Kühlschrank nun nach der kostenpflichtigen Reperatur endlich gut funktioniert. Kulant möchte man bei der Firma Euch nicht reagieren. "Wie solle man die Leute bezahlen " war die Stellungnahme. Unser aufwand für einige male hin und herfahren müssen wir selbst tragen...... Alles in allem schlechter, langsamer service, kundenfreundlichkeit negativ... noch nicht einmal ein Entschuligen Sie, ist gefallen, und Immer ist Hymer schuld! Meine Eltern haben auch sehr schlechte erfahrungen mit ihrem Wohnmobil bei dieser Firma gemacht. Sobald etwas verkauft ist kann man warten und hoffen.....
Na ja, neu angemeldet, um zu meckern? Warum kaufst Du dann Deinen Wohnwagen dort, wenn Deine Eltern schon mit ihrem Wohnmobil von diesem Händler unzufrieden waren? ja genau ... neu angemeldet weil die Suche bei google auf diesen passenden Artikel verweist. wir haben gleichzeitig einen Wowa und ein Womo gekauft! ausserdem finde ich dass ich doch wohl das recht habe andere kunden über meine erfahrungen zu informieren. oder wofür ist so ein Forum da? eigentlich wollte ich bei der Firma Euch reisemobile einen neuen pössel kaufen... doch dieser schlechte Kundenservice hat mich davon abgehalten... warscheinlich wäre dann die firma pössel ständig an Fehlern schuld wie zuvor die firma hymer.... nachtrag! 2personen aus der Werkstadt (deren namen ich nicht nennen möchte) sind übrigens im gegensatz zum management sehr nett! vielleicht sollten die den Laden übernehmen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. bei den vieeln ungewollten " Besuchen" bei der. Firma Euch habe ich auch andere Kunden erlebt , welche unzufrieden waren. Es kann doch nicht sein dass ich 50000€ ausgebe und schlechter behandelt werde als in manchem Callcenter. Also Leute - bitte kriegt Euch nicht in die Haare :eek: . Meine Frage ist ja schon fast 1 Jahr alt und ich hab ja auch geschrieben das sich der Fall für uns erledigt hat, da wir dazumal keine Zeit hatten für den Ausflug :ja: . Es hilft ja auch nicht weiter wenn Ihr Euch hier beschwert und ausruft, dass muss man schon vor Ort erledigen und hoffen das man erhört wird. Den Geschädigten wünsch ich auf jeden Fall's viel Glück das sich die Sachen in dieser Firma ohne grosses Theater erledigen lassen :ja: . Fa. Euch, Service? Habe letztes Jahr einen Carado gekauft mit Klimagrät von Truma. Das Gerät hat jetzt vor 6 Wochen nicht mehr gekühlt. Habe Fa. Euch das Womo gebracht, die Klimaanlage wurde ausgebaut, das ist jetzt 5 Wochen her. Bei Anrufen wegen Nachfrage hat der Werkstattleiter immer grade keine Zeit, aber es wird versprochen, dass zurückgerufen wird, Rückruf Fehlanzeige. Am Freitag 3.7.2015 habe ich nochmal angerufen : "Ja ich kümmere mich darum oder Herr Euch ruft sie an" Was ist geschehen? Nichts! Wenn diese Garantiesache abgeschlossen ist ist auch die Fa. Euch für mich abgeschlossen. Zwischenruf Lieber Herr Euch, ja, so ist das, wenn man nicht die Voraussetzungen für einen Unternehmer erfüllt. Es ist wie beim Militär: Wer's gerade bis zum Feldwebel schafft, der kann nie Stabsoffizier werden. Dabei bemühen Sie doch... Die Leute bei Euch sind schon in Ordnung. Ist bei uns um die Ecke, Stellplatz kostenlos in Niederkirchen am Sportplatz. Die FFC Frauen sind leider abgestiegen. Bestes Preis-leistungsverhältnis für Wein bei den Niederkirchener Weinmachern (Genossenschaft) Bester Sekt bei Winterling. Leider bei EUCH sehr lange Wartezeiten für Service. Liebe , Alf Lieber Alf, aus Deinem Beitrag geht leider nicht hervor, welche Erfahrungen Du selbst im Umgang mit Euch in Hochdorf-Assenheim gemacht hast. Und was Deine Ausführungen zum Stellplatz in Niederkirchen und den Weinqualitäten bei der dortigen Genossenschaft zu bedeuten haben, das erschließt sich mir nicht. Mein erstes Wohnmobil habe ich 1999 bei Euch gebraucht gekauft. Die Beratung war o.k. - ebenso die Kauf-Abwicklung. Aber: Mach' einfach eine Nagelprobe und fahre dort am Freitagnachmittag ca. 15.30 Uhr vorbei und versuche, einen 5-Ltr-Methanol-Kanister für eine efoy-Anlage zu kaufen... PS: Euch ist ausgewiesener Händler für efoy! PPS: Didi Hallervorden oder Mathias Richling würden aus diesem Erlebnis einen abendfüllenden Sketch im deutschen Fernsehen machen... Lieber mercurius, Was Didi Hallervorden mit den Euchs zu tun hat, erschliesst sich MIR nicht. Aber alles easy hier bei uns in de palz Liebe , Alf Ja ich habe schlechte Erfahrungen mit dieser Firma heute gemacht! Heute habe ich ein Inserat der Firma Reisemobile Euch entdeckt. Einen Nugget für 15.999€. Daraufhin habe ich mit dem Juniorchef Herrn Euch telefoniert er hat mir den Nugget auf 15.500€ reduziert. Ich habe ihn gefragt ob er noch so ähnliche Fahrzeuge bei sich am Platz für mich stehen hätte. Herr Euch hat mir noch einen Nugget für 11.000€ angeboten der noch nicht im Internet inseriert war. Wir einigten uns in 5 Minuten noch einmal zu telefonieren. Ein Mitarbeiter der Firma Euch hat mich zurückgerufen und behauptet das der Juniorchef Herr Euch nicht mehr da wäre und er selbst die Sache nun in die Hand genommen habe was mir im Endeffekt auch egal war. Der Herr Kollege beschloss das 2. angebotene Fahrzeug Nugget nun für 14.000€ anstatt für 11.000€ mir zu verkaufen! Nachdem ich mich natürlich über den Preisunterschied wunderte und ihn darauf gefragt hatte wieso nun das Fahrzeug um 3.000€ innerhalb von 5 Minuten teurer geworden ist, habe ich die Aussage bekommen: "Wenn Sie ihn nicht wollen dann nicht!" Er hat das Gespräch abgebrochen. Daraufhin habe ich nochmal angerufen und bin diesmal bei Frau Euch gelandet. Ich habe mich über den Sachverhalt beschwert und gesagt das ich mit dem Geschäftsführer Herrn Euch drüber sprechen möchte. Er ließ sich hörbar verleugnen. Nachdem ich enttäuscht angekündigt habe die Firma hier im Forum schlecht zu bewerten wurde mir von Frau euch viel Spaß dabei gewunschen!! KANN EUCH VOM KAUF ABRATEN! ALSO WENN EUCH EIN PREIS GESAGT WIRD MACHT EUCH DARAUF GEFASST DAS INNERHALB VON 5 MINUTEN DAS AUSGEMACHTE NICHT MEHR GILT! |
Anzeige
|