|
Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist es auch schon öfter angesprochen worden, aber mich würde einmal interessieren, wie viel Forumsmitglieder eigentlich einen Aufkleber am Womo haben. Auf unserer gerade beendeten Tour durch die Schweiz habe ich immer kräftig drauf geachtet, aber nie einen gesehen. Ich selber habe noch keinen, auch weil ich sie recht teuer finde (ohne geizig wirken zu wollen). Und wenn man eh nie einen trifft... Vielen dank ich habe einen drauf Hallo,
ich habe auch einen. Auch noch keinen unterwegs getroffen. Teuer finde ich das garnicht mal. Anfertigen, verpacken, verschicken und sich drum kümmern kann ja auch nicht umsonst sein. Sind ja auch keine Miniaufkleber in Massenproduktion. :) Ich hab sogar zwei!
Und ich hab schon mal einen gesehen. Weiß nur nicht wen, weil das so schnell ging auf der BAB Lothar Wollt ich auch schon mal nachgefragt haben.
Aber bitte, jeder Kleber Besitzer nur einmal Posten, dann sieht man am schnellsten wie viele es sind. Also ich habe einen :) ( Ich schreib nochmal :) )
Es reicht doch, den Versender der Aufkleber zu fragen. Der müsste es doch wissen. Oder? Ich habe zwei. (noch nicht dran, ich bin doch so unsicher :wink: ) Wir haben auch zwei.
Ich glaub Roland hat schon genug mit den Aufklebern zu tun...und manche haben schon mehrere bestellt wegen Fahrzeugwechsel. Vielleicht sollte man das Zählen als Umfrage einrichten: habe Aufkleber - klick ich habe 2 stück in blau drauf. Ich auch, aber die lösen sich schon wieder auf.
Neue werde ich mir nicht mehr anschaffen. Waldi Habe auch 2 blaue. Kommen nächste Woche vor der Urlaubsfahr drauf. 2 blaue Hi,
habe auch einen drauf,hinten, Hallo,
ich würde ja auch gerne einen Aufkleber hinten drauf pappen, habe vor drei Wochen bestellt ist aber noch nicht angekommen. :cry: Viele ! Wir haben auch vorne und hinten je einen Aufkleber drauf...und sind schon mal gesehen worden :zustimm:
Gabi 2 Schwarze Ich habe auf dem Stellplatz in Fürstenberg auch ein Womo gesehen mit Aufkleber drauf, weiss aber nicht wer das war, vorn lag noch ein Plakat drin mit Klaus oder so. war ein älteres Mobil.
Ich selber hab noch keinen. Auf unser neues kommt einer drauf. Hi,
zwei in Hellblau, Fahrtrichtung vorne links und Fahrtrichtung hinten links. Hallo,
haben auch einen in blau hinten drauf. Hoffen das wir auf unserer Urlaubsfahrt vielleicht auch jemanden treffen. Hallo,
habe schon lange 2 rote bestellt ,aber leider noch nicht geliefert. Trix Hallo,
wir haben vorn und hinten einen blauen Aufkleber. Fahren nächsten Freitag / Samstag München - Rostock und dann 6Wochen S und N :D .
Hallo Trix, einfach nochmal bestellen, mit dem Hinweis, dass bereits vor längerem bestellt wurde. Vermutlich ist deine Bestellung damals "untergegangen". womoede .....oder Roland hat Urlaub Hey
Habe auch schon seit längerem rote Aufkleber bestellt! Bis jetzt noch keinerlei Infos ob und in wieweit die Bestellung angekommen ist :? Aber vielleicht muß ich ja doch noch einige Wochen warten :wink: Habe heute meine Aufkleber erhalten. Allerdings erst mit einer zweiten Bestellung. Vermutlich ist die erste Bestellung irgendwie "untergegangen". Mein Tipp: Nochmals bestellen mit den Hinweis, dass schon einmal bestellt wurde.
Mit der Aufkleber sieht das Womo gleich viel besser aus :!: 2 rote
guckst du mein album Habe gestern dem Aufklebermenschen eine Mail an
seine T- Online Adresse geschicke. Danach bekam ich eine Info, dass es die Mailanschrift nicht mehr gibt und in kürze auf eine neue Anschrift umgestellt wird. Habe die Mail leider im Moment nicht greifbar. Aber so ungefähr war der Text. Vielleicht ist das das Problem ??? Thomas Auch wir haben zwei blaue drauf aber leider noch keinen gesehen und schon 12000 km dieses Jahr abgespult. :D Wir haben hinten einen blauen drauf - und auf der Autobahn schon einmal einen gesichtet (Wolfgang13). Da waren wir aber mit dem PKW unterwegs. ... also ich stelle nach nun fast 1 1/2 Jahren Zugehörigkeit fest, dass an dieser Aufklebergeschichte etwas faul ist!!!
Alle sagen, sie hätten einen oder zwei Aufkleber auf dem WoMo drauf. Aber die zwei einzigen die ich sehe, sind die auf meinem WoMo in der Einfahrt :cry: :cry: :cry: Alle anderen WoMos die ich sehe oder denen ich begegne, haben KEINEN Aufkleber drauf :? Geht Euch das auch so? ... da ist doch was faul oder? :D :D :D Wir haben schon einen getroffen (Agu) und einen gesehen (integrierter Dethleffs)
Außerdem in Klüsserath gaaanz viele 8) ... na, dann kann ich ja nur auf Bad-Salzschlirf und NRW-Stammtisch hoffen? :D In Sulzemoos haben wir einen Hobby mit Aufklebern gesehen. Ansonsten noch nie. Wo sind die bloß alle? Übrigens waren unsere Aufkleber ratz-fatz da!
aus dem kalten Nürnberg Habe ab Morgen auch Aufkleber auf meiner "Paula" und zwar vorne und hinten in grau :D :D :D schönes wochenende wünscht euch aus dem kalten unterfranken Adler :D :) :razz: :!: habe auch einen blauen hinten :D Korrektur: Ich habe zwei graue vorne... einen auf der Motorhaube und einen auf dem Alkoven... hinten hab ich keinen Platz gefunden und wollte es den Jägern auch schwerer machen :D seit gestern vorn und hinten jeweils in rot :P auch wir haben jetzt 2 drauf...
1x vorne und 1x hinten. Kamen ratzfatz nach der Bestellung, super schneller Service !!!! :sky: Vorne und hinten je einen blauen. 2 schwarze Aufkleber (aber immer noch auf dem Schreibtisch) 8) 1 vorne und 1 hinten jeweils in blau
Uschi 2 schwarze (liegen aber immer noch im Regal) :oops: Wir haben auch nen Aufkleber drauf und zwar hinten, einen feuerroten. :D Bestellung und Lieferung ging ruckzuck!
Liebe Solveig Ich habe auch 2 Schwarze,
einen auf der Motorhaube und den anderen an Heck seit Ostern 2004 zwei blaue, je einen vorne und hinten :wink: ich habe seit ca. 4 Wochen einen, in blau.
Leider noch nicht entscheiden können, wor er hin soll. Vielleicht gibt es ein paar gute Ratschläge von euch. Klaus |
Anzeige
|