rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gebucht

Gast am 21 Mär 2012 20:19:45

:D
letzten Freitag habe ich die Fähre gebucht, und das war nicht zu spät ... am 28.04. sind die Schiffe rappelvoll, hatte einen der letzten Plätze. Hin und zurück 80 Euro, wäre im Februar noch für 52 Euro zu haben gewesen. Bei der Buchung stimmte zunächst was nicht (meine Schuld auch noch) - Lob an aferry.de, weil die sich schnell und kompetent der Sache annahmen. Man muß ja auch mal loben dürfen :)

lg Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

daktari110 am 21 Mär 2012 20:50:38

Viel Spaß auf der Insel!!
Wir sind schon am 21.04. an Bord.... :D :D

,
Stefan

rdeutsch am 23 Mär 2012 09:18:45

Wünsche euch auch einen tollen Insel-Urlaub. :)

Wir schippern am 10. Juni rüber, also lasst uns bitte noch was von dem schönen Wetter und den Scones übrig. :D

Robert

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Mär 2012 23:47:15

Ich wäre ja schon am 23.04. auf dem Schiff gewesen. Jetzt muß ich am 27.04. als Zeuge vor Gericht erscheinen :x
"haben Sie schon gebucht?" - "Nun ja, äh, nicht direkt, hmm ..." - "sehr schön, brauchen wir den Termin nicht verlegen. 12 Uhr ist recht?" - "Jawohl, Euer Ehren, mit Vergnügen, Euer Lordschaft .."
:wall:
na ja, nach dem Termin bleiben dann noch 24 Stunden bis Dünkirchen. Ich beklag mich ja auch nicht. War ja schließlich meine Anzeige ... :twisted:

bg Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Infos/Empfehlungen für den ersten Besuch in England gesucht
Karte: AA Easy Read Britain oder AA Road Atlas Britain
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt