xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

temperaturanzeige spielte verrückt.

andreas60 am 21 Mär 2012 21:05:27

hallo zusammen.bei der überführung zur heimatadresse 400km,spielte kurz vor zu hause die temperaruranzeige verrückt,ging immer voll auf rot(erstmal leichte panik)und viel dann wieder deutlich nach kurzer zeit ab.das wiederholte sich 3-4mal,waren dann endlich zu hause.nach einem telefonat mit meiner kleinen vertrauenswerkstadt,ging mein puls deutlich wieder nach unten.sensor defekt...thermostat und zusatzlüfter alles in ordung,haben es am nächsten tag gleich ausgetauscht und alles kontrolliert.mein händler( galeria) hat die reparatur 80 euro anstandslos über gewährleistung übernommen.

so jetzt noch 3 tage alles einrichten und verstauen und dann gehts erstmal 1 woche in ddie mittelgebirge harz u. weserbergland zum ersten kurzurlaub diesen jahres.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 24 Mär 2012 23:01:24

Wahrscheinlich hast Du einen 244er als Basis. Da ist diese Spinnerei bekannt.
Starterbatt. für ein paar Minuten abklemmen resettet das Instrument. Wenn`s das war, hätte man .... Merk Dir das, wenn der Fehler wieder auftreten sollt. Richi

taramobil am 25 Mär 2012 12:36:29

Hallo bin neu hier,
hatte das Problem bei unserem alten 230ger.
Da hat es an dem Massekabel gelegen das vorne im Motorraum an der Karosse befestigt ist.
War total verrostet im bereich des Trägers.
Hatte somit keine Masse mehr.
Mit Drahtbürste ordentlich sauber gemacht und mit Kontaktspray fett
eingesprüht ( Immer wieder mal machen ).
Danach nicht mehr vorgekommen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückrufaktion 5564
Qualität Citroen: Super-schlecht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt