xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückrufaktion 5564

mikeh am 24 Mär 2012 19:46:44

Hallo erstmal!

Ich habe heute ein Einschreiben mit Rückschein von FIAT bekommen.
Ich soll umgehenst einen Termin bei einem FIAT Professional Service-Partner machen, um die Reseveradhalterung zu überprüfen. Die haben meine Daten vom Kraftfahrt-Bundesamt erhalten.

Ich finde, dass die sich bei FIAT gut kümmern!
Auch habe ich mich gleich bei FIATcamper.com registriert, um auch in Zukunft ausreichend informiert zu werden.

Auf das unsere DUC´s immer heil ankommen!

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gator am 24 Mär 2012 22:33:30

Hallo Michael,
Du bist nicht alleine.
Erst habe ich eine Mail erhalten und heute staunend ein Einschreiben mit dem gleichen Inhalt.

Werde mal in der kommenden Woche nach Fiat fahren um die Aktion zu besprechen und um einen Termin zu vereinbaren.

Ein Abreißen des Reserverads kann wohl den nachfolgenden Verkehr stark gefährden, darum sichert sich jetzt Fiat gegenüber evtl. Anspruchstellern und wälzt die Verantwortung auf uns ab.
Jetzt müssen wir aktiv werden... sonst habe wir im Fall des Falles den Schwarzen Peter.

Uwe

X251 am 24 Mär 2012 23:22:15

dieses Einschreiben habe ich bereits vor 2 Monaten bekommen......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Huprelais?
temperaturanzeige spielte verrückt.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt