Hallo, hab mal die live Webcams durchgeschaut, ALLES LEER????
Ist nächste woche überhaupt wer an der Mosel oder wo fahrt ihr hin?
|
Hallo, hab mal die live Webcams durchgeschaut, ALLES LEER????
Ist nächste woche überhaupt wer an der Mosel oder wo fahrt ihr hin? :D Also ich war gestern mal in Graach ! :D
Und da standen mit Sicherheit 20 Wohnmobile auf dem Platz,Nur so zur Info ! von der schoenen Mittelmosel Achim Danke, ich ha keine Lust da allei zu stehen hier in Trier stehen immer sehr viele, gestern bestimmt so um die 20 Wohnmobile... Gibt es zum Sunpark Graach neue Erkenntnisse hinsichtlich Pächter, Strom etc.? Wiedereröffnung 18.3.2012.
Kann Dir am 25. oder 26. 3 mehr sagen. Felix52 :) Könnten uns ja dort (oder aber auch gerne woanders - wenns passt) mal zu einem internen Fanaustausch treffen :D :D :D Hartmut, biste auch unten? Mich erkennste am blau weißen "Attacke-Schalke" Schild in der Night-Lounge.... :) und an den Grundfarben Blau und Weiß.
Ansonsten weiß ich nicht, ob ich dort auf dem SP stehen bleiben werde oder gleich durchfahre nach Trier. Die Site des SP Betreibers spricht ja von stark eingeschränkten Servicemöglichkeiten..... :( Schalker 8) Sind ja doch einige da :lol: Jutta,
das meinten wir. Und wir gehören zu den Besten. Ich hab sogar n Aufkleber....... :D Was für nen Aufkleber??????????? Brauch ich den auch??????????? AHHHHHHHHHHHHHH schon wieder was dazugelernt. Muß ich gleich bestellen. Danke
Erst Kohle überweisen. Bist ja "Newbie"....... :D Felix bei Dir verstehe ich nur Bahnhof . Was ist jetzt schon wieder Newbie???????????????????????? Newbie = Neuling :)
Foren - denglisch eben ... Neu aber lernwillig
Ausgezeichnet :) |
Anzeige
|