pfalzcamper hat geschrieben:@jachadria: Der angesprochene Original Eura Halter (wobei der sicher nicht von Eura produziert wird) ist bei uns verbaut Es gibt ihn in 2 Ausfuehrungen, wir haben den L 950634, der dir zu gross ist. Den vom Wirkungsprinzip gleichen gibt es aber auch eine Nummer kleiner.
Danke, das ist erst einmal eine sehr gute Info! Der Eura-Halter wird von der Fa. Caratec gebaut und nur über Eura vertrieben. Bis hier hin ist mir das alles bekannt. Neu ist für mich, dass es den Halter noch eine Nummer kleiner gibt (für uns super!!), wegen der Einbaumaße. Und unerfreulich ist die Beschaffung der Eura-Halterung. Selbst ein Eura-Händler, der für mich in dieser Sache erfreulicherweise bei Eura nachfragte, wurde abgeschmettert und auf eine schriftliche Anfrage verwiesen. Kein Preis, keine Maße, keine Hinweise, kein Auffinden im Datenblatt. Ist Eura immer so "kooperativ"??
Heute bekam ich eine Info von einem ehemaligen Mitarbeiter eines Eura-Händlers, der meinte sich zu erinnern, dass die Halterung 1200, --€ kosten soll. Das halte ich für einen schlechten Witz oder für eine Erinnerungslücke.
Ich hoffe also weiter auf eine Antwort auf die schriftliche Anfrage bei Eura.
@ brainless: Danke auch an dich. Ich fprüfe das mal, favorisiere aber die kleine Eura-Halterung.