|
hallo zusammen,wir sind das we über in amsterdam und wollen am sonntag in venlo shoppen. ich brauch für diverse festivals im sommer 0,33er dosenbier ohne pfand zum günstigen preis. weiss jemand,wo ich sonntags gutes günstiges dosenbier in venlo bekomme? :D Fahr mal zu den Brüdern ;) In den letzten Jahren habe ich beim RAR öfter mal das Bier unserer (Landes)Nachbarn probiert. Mir schmeckte keines. Die in D verkauften 5.0 noname-Biere sind allemal eine Alternative. Beim günstigen Gesamtpreis kann man das Dosenpfand getrost abschreiben und muss nicht die NL-Plärre trinken um das Dosenpfand zu sparen. Ist natürlich eine rein persönliche Einzelmeinung.
coastman OT: Bier = Holland .....geht gar nicht :D is mir schon klar,dass die holland-plörre nich so gut schmeckt wie unseres,aber nach dem dritten geht das auch... :D
wollte hier auch keine geschmacksdiskussion lostreten.die sache ist ,dass ich 0,33er dosen suche,weil die sich besser stechen lassen,o,5er sind zu gross und ungemütlich bei makro ist das bier günstig,aber bei denen muss man irgend so eine komische karte haben,ähnlich wie bei uns in der metro Dosenpfand ist mit mit 25 cent zu teuer. Ich schmeisse Mehrwegflaschen weg.
100 leere Warsteiner sind 7,-€ :D mehrwegflaschen sind aus glas,die lassen sich nicht so gut mit dem messer stechen :? Moin
Hast du keinen guten Kumpel, der aus Spanien oder Frankreich zurück kommt, der könnte dir ein paar Paletten von Lidl mitbringen. MfG. Dieter Ich hol meine Urlaubsbüchsen im Lidl Germanien.
In Holland kauft man Blumen oder Frikandel. Willst du, das dir eine Anhängerkupplung wächst? :(
wozu soll ich mit dem Messer in die Dosen stechen? :roll:
Nun mal ein Insider Tipp, aber nicht weitersagen: In Holland( :D ) gibts viele verkaufsoffene Sonntage selbst auf dem platten Land... Und viel Biersorten..... :wink: Auch aus Belgien und Frankreich. Von Grolsch Gladiator über Belgien bis hin zu "1664". Vorteilhaft sind nicht nur der Geschmack, sondern auch der Volumenalkoholgehalt von bis zu 16,4 Prozent. 6 Dosen erstetzen eine ganze Palette und sind weniger gewichtsbelastend fürs Womo und beim Einkauf. Der Geschmack ist übrigens sehr würzig und kleine Gläser reichen.... :wink:
Hat es einen besonderen Grund, warum du die Dose tötest. Hat doch oben so nen Abreißhaken. Frage nur interessehalber, vielleicht lerne ich ja noch was. Das artet wohl in Druckbetankung aus. :twisted: Der Beitrag sollte geschlossen werden :roll:
IWO, das war eine direkte Antwort auf eine direkte Frage. Mit praktischen Tipps zusätzlich. Brauchst Dir das ja nicht an zu tun..... :wink: :stumm: auch wenn´s schwer fällt Dosen stechen???
Endlich normale Leute. Dir und Mir ein HEINEKEN Bier, nächsten Tag n` Kopp wie n `Stier !
__________________________________________________________ Liebe Leuchtfeuer :prosit:: Da gibt es Sprüche die ich nur per PN versenden kann
:versteck: Aber um zum Fred zurück zu kehren....
Ich kann dir leider net helfen Bier aus Dosen?
Greulicher Frevel, der bis zum Himmel hinauf stinkt (Andecks Psalmhopfen 3). Albert, ein gläubiger und bekennender Biertrinker. :prosit:: In Venlo an den grenznahen Supermärkten verkaufen die auch Krombacher oder Warsteiner in Dosen. Allerdings nur halbe Liter. Aber das sollte ja wohl kein Problen sein, oder?
:D :D Nein, nicht zu den "2 Brüdern" fahren.
Die liegen inmitten der Stadt, da ist echt schwer mit parken und pickepacke- voll ist es am Samstag sowieso! Fahr lieber ins große "tref- center" am Ortsrand! Wenn du einen Diesel hast, kannst du dort ggf. an der tango auch gleich etwas günstiger als in D volltanken. --> Link Wir gehen immer dort einkaufen, ist einfach entspannter als in der Innenstadt von Venlo. Die obligatorische Frikandel und das Softeis nebst Spaziergang in der Stadt kann man hinterher oder eben vorher noch immer machen. Björn
Da hamm was widder, die "wessis", bei uns zahln mer 8 teurocent fant vor di pulle. :roll: ähm, ich muß was schlechtes getrunken ham. Am Andeckser kanns nicht liegen, habe nur Radeberger. :oops: Albert
Harry, was meintest Du denn vorhin gerade wohl? :D Hat Dir Deine Leibärztin gerade alle Zähne plombiert? :roll: Oder hast Du bei der Öffnung einer "Dose" den Abziehproppel verschluckt?
Harry, was meintest Du denn vorhin gerade wohl? :D Hat Dir Deine Leibärztin gerade alle Zähne plombiert? :roll: Oder hast Du bei der Öffnung einer "Dose" den Abziehproppel verschluckt? man sticht unten in die Dose, macht das Loch etwas größer, setzt das auf den geöffneten Mund und dann öffnet man oben den Verschluß. Das nennt man Dosenschießen, ist ne Druckbetankung. Wer es braucht und mag...... :roll:
0,33 Liter Dosen kannst Du dort bei Aldi kaufen, Schultenbräu nennt sich das und kommt aus Belgien, ist einigermaßen trinkbar, aber Geschmäcker sind halt sehr verschieden, deshalb hier nicht näher auf dieses Bier eingehen, probiert es selber mal, aber nicht nur einmal nippen gebt dem Gesöff ne Chance. , Frank Jeztz bei Lidl (NL) in Angebot. 14,40 Euro für 24 halbe Liter Dosen Bitburger.
und Lidl Filiaal Nijmeegseweg 24, 5916 PT Venlo is am Sontag geöffnet 12-18 uhr. aus Niederlände Frans Vielleicht mal Terhuurne in Haaksbergen anfahren.Liegt hinter der Grenze auf Höhe von Gronau.
Bei entsprechendem Einkauf kann man noch günstiger tanken... Viele Toni danke für die antworten,einige waren ja sogar brauchbar :twisted:
schön,wenn man ab und zu erfährt,dass einige nicht auf dosenbier stehen oder auf ausländisches gebräu.auch schön,wenn einige nicht auf druckbetankung stehen.hatte aber mit meiner frage nix zu tun. meine alter lehrer würde sagen: thema verfehlt,setzen,6 :wink: [quote="frans"]Jeztz bei Lidl (NL) in Angebot. 14,40 Euro für 24 halbe Liter Dosen Bitburger.
und Lidl Filiaal Nijmeegseweg 24, 5916 PT Venlo is am Sontag geöffnet 12-18 uhr. aus Niederlände Frans[/quote] Das ist ja ein Super-Preis - 60 Cent für eine 0,5 l Dose BITBURGER - unschlagbar, da würde ich sofort zuschlagen1
Für 14,40 EUR bekomme ich hier auch in D. die Menge Bitburger o.Ä. inkl. Pfandglasflaschen. Die kann ich dann, wenn ich möchte, auch in die Tonne hauen und brauche nicht extra nach NL. zu fahren. trebla hab heute in venlo bei albert heijn die palette der hausmarke für 8 euro(o,33 l,24 dosen) gekriegt.bin voll zufrieden,für meine zwecke absolut ok :D |
Anzeige
|