xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Private" Stellplätze für Forumsmitglieder !?

frank41542 am 22 Mär 2012 23:45:39

Wollte mal rumfragen ob es nicht einige "private" Stellplätze von Forumsmitgliedern gibt, auf denen man stehen oder "übernächtigen" kann!?

Wir hätten so einen Stellplatz, im schönen Thüringen u.z. in Gera - mit Strom, Wasser und WC - 5min vom Marktplatz der Stadt. Groß genug auch dicke Schiffe (vielleicht wächst unser Floh ja noch was :D), Geld wollen wir keins dafür.

Gera ist wirklich einen Besuch wert. Es ist die Stadt mit der höchsten Dichte an Gründerzeitvillen in Deutschland, unterhöhlt mit alten Bierkellern (Höhlern) der Park der Bundesgartenschau 2006 ist immer noch bestens gepflegt, das Gessental und das Elstertal laden zum radeln ein und für Kunstliebhaber: Otto Dix ist der bekannteste Sohn der Stadt mit Museum.

Wenn wir es zeitlich schaffen übernehmen wir auch gerne den Stadtführer. 8)

Wenn einige Stellplätze zusammen kommen könnten wir doch vielleicht eine entsprechende Karte für Mitglieder machen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maxima am 23 Mär 2012 00:00:23

Super Idee! Wir wollen demnächst in die Semperoper. Wäre klasse, wenn wir unsere Mäusekiste mit unserem Sam für einen Abend sorglos abstellen koennten. Sam würde ja mit in die Oper kommen, aber leider dürfen dort keine Fellnasen rein. :D

olimoli am 23 Mär 2012 00:02:19

Die Idee finde ich toll. Wenn der Umbau meines Gartens noch nen 2ten Stellplatz hergibt, könnte ich auch einen Platz im Weserbergland anbieten.

Anzeige vom Forum

felix52 am 23 Mär 2012 00:17:10

Gute Idee,
auch ich hätte SP mit V/E, Strom, separatem WC und kostenlosem W-Lan, sehr ruhig im Zentrum, aber nur im Tausch.
Wohnmobilforumsmitgliedererprobt.... :D

Was aus diesem Tröt wohl wird? Ich lasse mich überraschen und warte ab.

jonathan am 23 Mär 2012 00:22:41

Gern auch hier bei uns im Feriengebiet südl. Ostfriesland am Ufer des Langholter Meer auf unserem Bauernhof ( Resthof) mit Strom und Wasser.
Natürlich auch für Wohnwagengespanne!
Anmelden bei Bedarf per PN! Platz kost nix, für Strom und Wasser wäre eine kleine Spende nett!
Werner

Gast am 23 Mär 2012 00:28:07

Auch bei uns auf dem Firmenhof steht ein Stellplatz (wenn nicht gerade zu gut belegt) mit Strom, Wasser(kostet auch nix :D) und WLAN zur Verfügung. Wäre dann direkt am Stadtrand(und nicht 4km außerhalb!)...soll ja demnächst in der Stadtmitte 3 Plätze mit Strom geben!
Auf Anfrage von Mitgliedern vom Forum gerne kostenlos möglich.

haballes am 23 Mär 2012 00:42:23

Schickt eine KN und ich weiss wo euer Haus in Solingen wohnt. :D

nuvamic am 23 Mär 2012 00:58:18

haballes hat geschrieben:Schickt eine KN und ich weiss wo euer Haus in Solingen wohnt. :D

ENDLICH macht der blöde Satz Sinn - werd ich immer dran denken, wenn das wieder einer rumtrötet *g*

felix52 am 23 Mär 2012 02:03:51

Sven iss an und für sich n ganz Lieber und ungefährlich. Und seine kryptische Ausdrucksweise entbehrt nicht eines gewissen Humors :D

mantishrimp am 23 Mär 2012 11:15:27

Vor unserem Womo wäre auch noch Platz für ein zweites!
Wenn ihr also mal die Grafschaft besuchen wollt und euch dabei auch Uelsen anschauen wollt seid ihr herzlich willkommen. Strom, Wasser, W Lan vorhanden und Entsorgung in unmittelbrer Nähe.
Uelsen liegt direkt an der holländischen Grenze und ist ein beschauliches Dorf mit viel grün drumherum. --> Link

Gast am 23 Mär 2012 18:29:06

Kann auch einen Stellplatz nähe Wiesbaden anbieten,Vewr-und Entsorgung
vorhanden. Bitte vorher KN

Arno

frank41542 am 23 Mär 2012 19:48:07

... na das läuft doch wie das Brötchenbacken 8)

Frage an die Admins: könnten wir das in eine Karte aufnehmen? Ich stelle mir das so vor, das wir nicht den straßengenauen Standort aufnehmen, sondern nur den Ort mit dem Benutzernamen ... dann kann man ja mit einer KN anfragen.

Ohne Karte wird das sicher schnell unübersichtlich und dann kaum genutzt werden.

a.miertsch am 23 Mär 2012 21:30:39

Maxima hat geschrieben:Super Idee! Wir wollen demnächst in die Semperoper. Wäre klasse, wenn wir unsere Mäusekiste mit unserem Sam für einen Abend sorglos abstellen koennten. Sam würde ja mit in die Oper kommen, aber leider dürfen dort keine Fellnasen rein. :D

Wird ein bischen weit der Weg in die Semperoper.
Albert

Maxima am 23 Mär 2012 21:39:23

Albert, ich dachte vielleicht meldet sich jemand aus Dresden. :wink:

harrymobil am 23 Mär 2012 21:42:27

frank41542 hat geschrieben:... na das läuft doch wie das Brötchenbacken 8)

Frage an die Admins: könnten wir das in eine Karte aufnehmen? Ich stelle mir das so vor, das wir nicht den straßengenauen Standort aufnehmen, sondern nur den Ort mit dem Benutzernamen ... dann kann man ja mit einer KN anfragen.

Ohne Karte wird das sicher schnell unübersichtlich und dann kaum genutzt werden.

Wenn dies ginge, wäre das super.
Die Benutzung ist dann aber nur für Forumsmitglieder mit Forumsaufkleber :D
So könnte vielleicht die Akzeptanz der Aufkleber noch weiter gesteigert werden und ich entdecke auch mal Einen :wink:

quez am 23 Mär 2012 22:10:19

Wir wohnen mitten im Pott, wenn jemand zum Musical Starlight möchte, oder Zeche Zollverein besuchen möchte, ja das Ruhrgebiet kann auch sehenswert sein. Einmal haben wir unseren SP schon angeboten und würden es auch gern wieder machen. Natürlich kostenlos und wenn wir nicht selber gerade unterwegs sind mit Brötchenservice. Besonders Kinder und Hundefreundlich.:-)
Heike aus Herne, Stadtgrenze Bochum

dibru am 23 Mär 2012 22:35:47

Hallo ...
also ich finde diese Idee auch Klasse. :daumen2:
Leider kann ich selbst keinen SP anbieten :nein:

daktari110 am 23 Mär 2012 22:42:25

Tolle Idee,
für Krefeld könnte ich auch einen (hundefreundlichen) Übernachtungsplatz im Grünen anbieten....

Sonniges Wochenende,

Stefan

klaus1968peter am 24 Mär 2012 19:07:02

Wir bauen zur Zeit noch an unserem Stellplatz und die Zufahrt ist nur für WoMo's mit einem nicht zu langem Hecküberstand möglich.
Fahrzeuge ab 6,50 m können aufgrund des steilen Zufahrtweges probleme bekommen.

olimoli am 24 Mär 2012 23:05:25

frank41542 hat geschrieben:...
Die Benutzung ist dann aber nur für Forumsmitglieder mit Forumsaufkleber :D

Genau. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilreisen und Wohnwagen ziehen....Zwei Welten?
Wassertank System Reiniger von Mellerud
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt