rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe

Mitsch_elvis am 29 Jul 2005 17:40:40

:?: :?: Hallo Leute ich möchte mein Wohnmobiel selber Bauen wo bekomme ich die Bauanleitung und die teile dazu ich habe mich schon bei unseren Wohmobiel Händler erkundig aber der weiß auch nicht oder wiel nicht s sagen :?
Bedanke mich invoraus bei euch.
Euer neuling

Mitsch_elvis :help:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 29 Jul 2005 18:51:45

Hallo,

willst Du wirklich seber bauen??????
Und wenn dann wie?? kastenwagen ausbauen oder eine Kabine auf ein Fahrgestell....schraib mal.

und bedenke: Billiger wird u.U. der Kauf eines Gebrauchten Mobils sein....und zusätzlich mehrere hundert Arbeitsstunden ersparen

günter

Nasenbär am 29 Jul 2005 18:54:28

dokabastler hat geschrieben:und zusätzlich mehrere hundert Arbeitsstunden ersparen

günter

...die du dann für schöne Reisen überhast :)

Schau doch mal in unser Selbstausbauerforum. Da steht bestimmt einiges für dich.

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 29 Jul 2005 20:46:09

Ich nochmal :)
Vieleicht solltest du deinen Thread-Titel ändern (Aussagekräftiger) und im Ausbauforum posten, dann achten bestimmt mehr Leute auf deinen Beitrag :wink:

mauimeyer am 30 Jul 2005 01:13:36

Das hab mal ich erledigt!
Willkommen im Forum im übrigen, ich denke ich wird man Dir helfen.

Mitsch_elvis am 30 Jul 2005 20:37:36

Hei Ich danke euch für die schnelle antwortten auf meine Hilfe da ich nicht mehr dieses Jahr in urlaubfahren werde und kann, und mir die Wohnmobiele in ihrer austatung nicht gefahlen wollte ich jetzt selber eins bauen weiß aber noch nicht wie?

Schöne grüße von
Mitsch_elvis

weixi am 31 Jul 2005 13:28:35

Hey Mitsch_Elvis,

vielleicht findest Du da was: --> Link

LG WEIXI

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neu-Gebrauchtes Wohnmobil undicht!!! :(