|
Hallo habe mal eine Frage, da mein TV Bild häufig mal Pixellig oder verzehrt ist mit Ton und dann die Meldung "Kein oder schlechtes Signal" kommt möchte ich mein LNB an der Bas wechseln oder geht das nicht an einer Bas. Vielen Dank bei welcher bas ? Tschuldige die Bas 60 Kauf dir eine Neue Bas 60 , LNB für diese Antenne kostet ca. 90€
Neue Bas im Netz schon für ca. 150€ zu bekommen, wen LNB von der bas Defekt ist dann ist es meistens Feuchtigkeitsschaden , also folglich irgendwo undicht geworden ,Reparatur ist wie Perlen vor die Säue geworfen, ist leider so habs selber durch. Peter Hallo Volker,
das war ein guter Tipp, bei mir ist es nur nicht so eindeutig ob es an der Antenne liegt es ist nähmlich Trocken und Sauber im LNB. Hallo Pitson,
hast du diesen Effekt immer, oder nur ab und an? Das Problem habe ich mal überhaupt nicht und manchmal nach 30 Minuten oder 1-2 Stunden also kein Verlass auf den Fehler. Steht die WoMo-Kiste stabil ? ... oder schaukelt sie bei hin-und herlaufen ?
Ist es windstill ? Ist so bei digital - wenige Millimeter Bewegung - und das Signal haut ab :dance2: |
Anzeige
|