Hallo Camper,
gibt es eigentlich kurze Womos (bis 6m) mit ordentlichen Betten?
Ok last mich kurz ausholen was wir unter ordentlichen Betten verstehen. Die meisten Womos die wir und in den letzten Jahren so angesehen haben, haben Bettenbreiten von 1,30m bis 1,40m.
Zum Kuscheln bei gemäßigten Temperaturen ja noch ganz ok. Wenn es aber wärmer ist dann ist das eine quäerei.
Ok wir gehören nicht gerade der Hungerhackenfraktion an aber deswegen ist es uns wichtig ordentlich Bettenbreiten im Womo zu haben.
Schließlich möchten wir ja auch oder gerade im Urlaub auch erholt schlafen können.
Wir haben momentan einen Pössel Roadcruiser mit Längsbetten die mit den Verbindungspolstern einen Bettgröße von 1,90m x 2,00m ergeben. Das ist schon mal sehr gut. Das ganze allerdings bei einer Fahrzeuglänge von 6,36m
Da ich aber gerade nach einer Weißware :D am schauen bin wäre ich für eure Hilfe dankbar.
Weißware darum da durch die gerade Wände das Platzangebot doch größer ist und die Isolierung doch geschlossener als im Kasten.
Eckdaten sind also: Länge max 6m lang max 2,30m breit, ordentliche Betten, TI oder eventuell auch Alkoven, 3,5T mit trotzdem guter Zuladung.
Jürgen