aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlechte Fugen bei Neufahrzeugen

xxxholgerxxx am 29 Mär 2012 00:43:43

Hallo zusammen,

ich fahre seit vielen Jahren Wohnmobil, immer nur ältere. Natürlich träume ich immer wieder von neuen Womos. Allerdings werde ich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgerufen, wenn ich mir Neufahrzeuge anschaue. In den beigefügten Bildern von neuen Det... - Womos habe ich mal Fugen aufgenommen, die sich (Bild 1) vom Untergrund abheben oder (Bild 2) schon teilweise eingerissen sind. Meine Frage ist: wenn Ihr ein neues Womo abholt und so etwas entdeckt, wie geht Ihr damit um - verlangt Ihr, das sämtliche Fugen erneuert werden, oder vertraut Ihr darauf, daß diese trotzdem dicht sind, oder wollt Ihr, daß nur die jeweiligen Fugen repariert werden; und wie gehen die Händler damit um - beschwichtigen sie nur oder sehen sie die Probleme ? Ich glaube, ich würde verrückt, wenn ich für meine sauer ersparten zig-zehntausend Euros so etwas erhalten würde, aber man kann doch ein Womo auch nicht zurückgeben wegen 2 oder 3 unschöner Fugen ? !

Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xxxholgerxxx am 29 Mär 2012 00:47:15

Hier das Bild 2, habe vorhin etwas falsch gemacht;

Holger

daffi2222 am 29 Mär 2012 05:50:30

Das Ende von Made in Germany.

Wann ist Beerdigung?

Ralf

Anzeige vom Forum

wombat1 am 29 Mär 2012 06:58:14

Die Frage ist eigentlich muss die Fuge dicht sein oder ist es nur ein Design Element. Bei einem Design Element ist es natürlich auch ein Griff ins Klo.

Wombat

mv4 am 29 Mär 2012 08:02:57