xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

der Neue ist da !

418131 am 29 Mär 2012 19:18:55

Wir habens auch getan und waren auf der Messe. Dort stand Dethleffs Eighty II als Sondermodell.
Seit ein paar Tagen steht er nun bei uns und wir waren auch schon am WE an der Ostsee.
Wir sind begeistert und freuen uns das wir ihn gekeuft haben.
Die Einrichtung ist prima und der Grundriss passt uns auch.
Leider ist ein Radio verbaut (Pioneer Moniceiver) bei dem das Display beim Fahren kaum zu erkennen ist.
Jetzt soll es ja von Pioneer auch einen Navigationsmodul geben passend zu unserem Moniceiver.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das da was drauf zu erkennen ist.
Vielleicht kennt ja jemand von Euch dieses Radio mit Navi und kann seine Erfahrung kurz mitteilen.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 29 Mär 2012 19:45:40

Auch wenn das Radio nicht das optimale ist, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Wünsch euch stets knitterfreies Reisen und viel Spass mit dem Womo.
Link zum Navimodul: --> Link

daffi2222 am 29 Mär 2012 19:52:34

Tolles Gefühl.

Ich Wünsche Euch stets gute Fahrt, immer einen netten Stellplatz und tolle Erlebnisse.

Ralf

Anzeige vom Forum

418131 am 29 Mär 2012 20:01:03

raribay hat geschrieben:Auch wenn das Radio nicht das optimale ist, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Wünsch euch stets knitterfreies Reisen und viel Spass mit dem Womo.
Link zum Navimodul: --> Link

Hallo raribay
Danke für den Link zum Navi, das kenne ich schon aber wie gesagt da das Display schlecht am Tage einzusehen ist weiss ich noch nicht ob ich nicht lieber ein separates Extragerät nehme das man dem Blickwinkel entsprechend anordnen kann.
Mal schauen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe für Kaufentscheid
Wildschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt